Dachausbau

Diskutiere Dachausbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen, Bin gerade dabei mein Dachboden zu dämmen, jetzt bin ich unsicher wegen der Belüftung. Die Dämmwolle liegt teilweise auf...

  1. #1 Marcus888, 18.03.2023
    Marcus888

    Marcus888

    Dabei seit:
    19.02.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    Bin gerade dabei mein Dachboden zu dämmen, jetzt bin ich unsicher wegen der Belüftung. Die Dämmwolle liegt teilweise auf der unterspannfolie auf. Besteht die Gefahr von schimmelbildung ? Der Dachboden wird nicht beheizt .

    Schöne Grüße aus dem Norden

    Marcus
     
Thema:

Dachausbau

Die Seite wird geladen...

Dachausbau - Ähnliche Themen

  1. Dachausbau: Dezentrale Lüftung

    Dachausbau: Dezentrale Lüftung: Hallo zusammen, wir haben den Dachboden unseres EFH BJ '35 ausgebaut inkl. neuem Dach+Dämmung. Dämmung mit Holzweichfaser (Aufsparren 100mm &...
  2. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

    Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...
  3. Dachausbau Rigips Unterkonstruktion

    Dachausbau Rigips Unterkonstruktion: Moin, ich mal eine Frage folgendes Material habe ich. Rigips 62.5x200cm 12,5mm Dachlatten: 24x75mm Wie ist die Dachlattenunterkonstruktion...
  4. Statik Dachausbau

    Statik Dachausbau: Hallo zusammen. Wir würde gerne unseren Dachboden ausbauen. Bei unserem Nachbarn wurde der Dachboden beim Bau des Hauses direkt zum Wohnraum...
  5. Mal wieder Dachausbau / Dämmung / OSB3 / Luftdichtheit

    Mal wieder Dachausbau / Dämmung / OSB3 / Luftdichtheit: Moin Zusammen, als fleißiger Mitleser im Forum wurden hier größtenteils bereits meine Fragen beantwortet. Eine wirklich tolle Runde hier, und es...