Dachausbau

Diskutiere Dachausbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen, Bin gerade dabei mein Dachboden zu dämmen, jetzt bin ich unsicher wegen der Belüftung. Die Dämmwolle liegt teilweise auf...

1. #1 Marcus888, 18.03.2023
    Marcus888

Marcus888

Hallo alle zusammen,

Bin gerade dabei mein Dachboden zu dämmen, jetzt bin ich unsicher wegen der Belüftung. Die Dämmwolle liegt teilweise auf der unterspannfolie auf. Besteht die Gefahr von schimmelbildung ? Der Dachboden wird nicht beheizt .

Schöne Grüße aus dem Norden

Marcus

Thema:

Dachausbau

Die Seite wird geladen...

Dachausbau - Ähnliche Themen

1. Glaswolle unter Dielenboden beim Dachausbau gefunden

Glaswolle unter Dielenboden beim Dachausbau gefunden: Hallo liebe Community, wir bauen gerade den Speicher aus und wollen dort weiteren Wohnraum haben. Nun haben wir bei der Öffnung für die Treppe...
  2. Argumente für barrierefreien Dachausbau höhere GFZ zu bekommen?

Argumente für barrierefreien Dachausbau höhere GFZ zu bekommen?: Hallo zusammen, kennt jemand Argumente, um eine von 2002 fest gesetzte GFZ (0,3) erhöht zu bekommen? Hintergrund ist, dass wir unser...
  3. Abriss/Dachausbau in altem Ortskern, keine Bauaakte

Abriss/Dachausbau in altem Ortskern, keine Bauaakte: Wir möchten ein Nebengebäude auf unserem Grundstück (alter Ortskern, bewohnt bis vor 10 Jahren) abreißen, bzw. umbauen (Ausbau eines Raumes inkl....
  4. Dachausbau Einliegerwohnung

Dachausbau Einliegerwohnung: Hallo zusammen! Ich bin dabei ein EFH mit 2 Vollgeschossen und einem Satteldach in Köln zu kaufen. Grundfläche 92m2, Grundstück 650 m2. Das...
  5. Dachausbau Gaube (Dachreiter) oder Gebäudeerweiterung?

Dachausbau Gaube (Dachreiter) oder Gebäudeerweiterung?: Hallo, ich lese hier schon seit ein paar Jahre immer mal immer wieder mit und finde es echt super wie hier geholfen wird. Leider habe ich jetzt...