Dachausbauvorbereitung Neubau
Diskutiere Dachausbauvorbereitung Neubau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, es steht jetzt schon fest das ich bei meinem 1 1/2 geschössigenNeubau irgendwann den Dachboden bewohnbar ausbauen möchte. deswegen ist...
Thema: Dachausbauvorbereitung Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau dach ausbauen?
,dachboden ausbauen neubau
,spitzboden ausbau vorbereitet
,- Dachboden beim neubau sinnvoll
Die Seite wird geladen...
-
Dachausbauvorbereitung Neubau - Ähnliche Themen
-
Neubau..Risse Dachgeschoss
Neubau..Risse Dachgeschoss: Hallo, wir haben vor 3 Monaten unsere Wohnung ( Neubau) bezogen. Seit 2 Wochen werden die Risse im Dachgeschoss immer mehr, laut Hausverwaltung... -
Schall in Neubau - Empfindlich oder bemängeln?
Schall in Neubau - Empfindlich oder bemängeln?: Hallo zusammen, wir sind dieses Jahr im Erstbezug in eine ETW, MFH, gezogen. Fertigstellung 2023. Ich würde sagen die Leistung des Bauträgers... -
Neubau zu tief gesetzt und Wasserptoblematik
Neubau zu tief gesetzt und Wasserptoblematik: Hallo, letztes Jahr haben wir unser Haus abgenommen. Der Bau wurde komplett durch unseren Bauträger abgewickelt. Komplettes Baumanagemant vom... -
Nasse Wände Neubau - Fußbodenheizung defekt?
Nasse Wände Neubau - Fußbodenheizung defekt?: Liebes Forum, wir haben vor knapp drei Monaten unser neues Haus bezogen: Friesenhaus ohne Keller, Baujahr 2020 von renommiertem Bauträger gebaut.... -
Feuchtigkeit/ Neubau/ neben bodentiefen Fenster/ Fallrohr
Feuchtigkeit/ Neubau/ neben bodentiefen Fenster/ Fallrohr: Liebes Forum, nach vielen Tipps und passivem Lesens, benötige ich nun Eure Schwarmintelligenz. Wir haben seit Wochen ein akutes...