Dachbalken mit Schäden? Einschätzung?
Diskutiere Dachbalken mit Schäden? Einschätzung? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Forum! Sorry, habe mich gerade hierfür angemeldet und sonst noch nicht beigetragen. Ich hoffe das ist ok so... Wir stehen kurz davor...
Thema:
Dachbalken mit Schäden? Einschätzung?
Die Seite wird geladen...
-
Dachbalken mit Schäden? Einschätzung? - Ähnliche Themen
-
Dunkle Stelle im tragenden Dachbalken (Neubau)
Dunkle Stelle im tragenden Dachbalken (Neubau): Hallo zusammen, könnt ihr mir eine kurze Einschätzung des Balken geben? Es sind zwei Balken, einer hat eine dunkle Stelle - siehe Bilder. Das... -
Dachbalken verlängern
Dachbalken verlängern: Wie am besten Dach Balken verlängern aktuell 12x12cm um das Haus Dämmen zu können da kein dachüberstand vorhanden ist. Kann man mit dem selben Maß... -
Probleme mit Dämmung und Feuchtigkeit - Dachbalken betreten?
Probleme mit Dämmung und Feuchtigkeit - Dachbalken betreten?: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Wochen durch das wechselhafte Wetter festgestellt, dass wir in unserem Haus (Baujahr 2022) Probleme mit... -
Dachbalken nass - schlimm?
Dachbalken nass - schlimm?: Hallo zusammen, bei uns wurde vor zwei Tagen das Holz vom Dachüberstand geschliffen, um es in der nächsten Woche neu zu streichen. Leider regnet... -
Schaden an Dachbalken
Schaden an Dachbalken: Hallo zusammen, wir haben uns ein Haus angeschaut von 1901. Ich vermute es ist der erste Dachstuhl verbaut. Alle Balken waren augenscheinlich...