Dachbalken noch in Ordnung?
Diskutiere Dachbalken noch in Ordnung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag und guten Rutsch schon mal vorab. Ich plane in nächster Zeit den Dachboden zu dämmen und auszubauen,nun bin ich schon mal dabei alles...
Thema:
Dachbalken noch in Ordnung?
Die Seite wird geladen...
-
Dachbalken noch in Ordnung? - Ähnliche Themen
-
Klimmzugstange an Dachbalken?
Klimmzugstange an Dachbalken?: Hallo. Ich habe in der Wohnung Dachbalken wie in der paint Zeichnung unten dargestellt. Da alle Wände aus Rigipsplatte bestehen kann ich dort... -
Feuchte Dachbalken oder feuchte Traglattung (Fassade) durch Umkehrdiffusion im Sommer möglich?
Feuchte Dachbalken oder feuchte Traglattung (Fassade) durch Umkehrdiffusion im Sommer möglich?: Moin, ich beschäftige mich zur Zeit sehr mit der Möglichkeit eines holzerstörenden Insektenbefalls bei Dächern und Vorhangfassaden. Dach: Ich... -
Dachbalken mit Schäden? Einschätzung?
Dachbalken mit Schäden? Einschätzung?: Hallo liebes Forum! Sorry, habe mich gerade hierfür angemeldet und sonst noch nicht beigetragen. Ich hoffe das ist ok so... Wir stehen kurz davor... -
Pilz an Dachbalken?
Pilz an Dachbalken?: Hallo Zusammen, die beigefügten Bilder habe ich heute im Dach- und Spitzboden eines MFH gemacht, für das ich mich interessiere. Sollte mir das...