Dachbalken schimmeln?

Diskutiere Dachbalken schimmeln? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Evtl kann mir hier jemand weiter helfen. Wir haben ein Haus mit BJ 1958 gekauft und auf dem nicht ausgebauten Dachboden sind die...

1. #1 Nadin224, 18.07.2019
    Nadin224

Nadin224

Hallo zusammen,
    Evtl kann mir hier jemand weiter helfen. Wir haben ein Haus mit BJ 1958 gekauft und auf dem nicht ausgebauten Dachboden sind die Dachbalken mit diesen weißen Film überzogen. Ist das schimmel? Was kann man dagegen tun?

Anhänge:

Thema:

Dachbalken schimmeln?

Die Seite wird geladen...

Dachbalken schimmeln? - Ähnliche Themen

1. Riss im Dachbalken

Riss im Dachbalken: An der Terasse habe ich vor 3 Jahren eine Markise angebracht. Nun ist ein Riss im Dachbalken entstanden. Ist das schlimm? Was ist zu tun?[ATTACH]...
  2. Weiße Flecken Dachbalken

Weiße Flecken Dachbalken: Hallo zusammen, ich habe an den Dachbalken (60er Jahre) ein paar weiße hell beige Flecken entdeckt (waren wahrscheinlich schon länger da habe...
  3. Insekten in Dachbalken

Insekten in Dachbalken: Hallo, da ich leider nichts zu diesem Thema finden konnte, stelle ich nun meine Fragen, die wahrscheinlich mehrmals gestellt wurde. Ich habe am...
  4. feuchte Dachbalken

feuchte Dachbalken: Guten Abend zusammen, kann mir jemand sagen, ab wann Feuchte Balken für das Dach zur Gefahr werden?! Ich frage, weil ich am Donnerstag...
  5. Schimmel am Dachbalken?

Schimmel am Dachbalken?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein EFH (KFW70) über einen Bauträger. Nach dem Gießen des Estrich vor ca. 2 Monaten (Mitte Januar) hat sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden