Dachbeschichtung | Auf was sollte geachtet werden?

Diskutiere Dachbeschichtung | Auf was sollte geachtet werden? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich überlege mein altes kleines Dach (50m²) neu beschichten zu lassen - von rot zu schwarz. Ein Angebot von 1600 € habe ich...

  1. #1 mike0512, 23.10.2020
    mike0512

    mike0512

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich überlege mein altes kleines Dach (50m²) neu beschichten zu lassen - von rot zu schwarz. Ein Angebot von 1600 € habe ich erhalten. Auf was genau sollte ich noch achten, bevor ich zusage? Sollte ich z. B. auf eine 2 fache Beschichtung bestehen?

    Danke vorab und viele Grüße
    Mike
     
  2. #2 Gast85808, 23.10.2020
    Gast85808

    Gast85808 Gast

    Das man die Finger von sowas lässt.
     
    Bauherr24, simon84, driver55 und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 Fabian Weber, 23.10.2020
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.442
    Zustimmungen:
    5.102
    Ich kenne sowas auch nur als Haustürgeschäft oder cheesy Baumarktvideo.
     
Thema:

Dachbeschichtung | Auf was sollte geachtet werden?

Die Seite wird geladen...

Dachbeschichtung | Auf was sollte geachtet werden? - Ähnliche Themen

  1. UV Dachbeschichtung auf Bitumenbahn?

    UV Dachbeschichtung auf Bitumenbahn?: Hallo zusammen, ich habe mir gerade für unseren Schuppen Dachpaape Mogat G200 DD günstig erworben. Bei der Abholung wurde mir gesagt das er die...
  2. Dachbeschichtung, muss das?

    Dachbeschichtung, muss das?: Hallo zusammen, mir wurde gesagt das Ziegeldach unserer Laube müsse beschichtet werden um wasserdicht zu sein....Bin ich jetzt ganz blöd? Ich...
  3. Dachbeschichtung Fertiggarage

    Dachbeschichtung Fertiggarage: Die Betumenschicht meiner Fertiggarage sollte erneuert werden, da BJ 1979. Dach ist noch nicht undicht. Habe jetzt 2 Angebote: a) will die...
  4. Beschichtung auf Asbestschieferdach?

    Beschichtung auf Asbestschieferdach?: Unser Dach ist mit Asbestschiefer aus den späten 70er Jahren gedeckt. Letztes Jahr hat unser Dachdecker vorsichtig das Moos abgekehrt, er meinte,...
  5. Dachbeschichtung oder neu Eindecken

    Dachbeschichtung oder neu Eindecken: hallo, derzeit plane ich die sanierung unseres altbaues. ich muß an dieser stelle gleich betonen, dass ich absoluter laie bin. da die sanierung...