"Dachbeschichtung"
Diskutiere "Dachbeschichtung" im Dach Forum im Bereich Neubau; Was passiert wenn das Moos nicht im Geldbörserl sondern am Dach ist ? Zur Ausgangslage: Ich habe ein Haus Bj 1981 mit einem Giebeldach mit ca....
Thema: "Dachbeschichtung"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dach porös trotzdem beschichten?
,bramac alpendachstein beschichten
Die Seite wird geladen...
-
"Dachbeschichtung" - Ähnliche Themen
-
Dachbeschichtung | Auf was sollte geachtet werden?
Dachbeschichtung | Auf was sollte geachtet werden?: Hallo zusammen, ich überlege mein altes kleines Dach (50m²) neu beschichten zu lassen - von rot zu schwarz. Ein Angebot von 1600 € habe ich... -
UV Dachbeschichtung auf Bitumenbahn?
UV Dachbeschichtung auf Bitumenbahn?: Hallo zusammen, ich habe mir gerade für unseren Schuppen Dachpaape Mogat G200 DD günstig erworben. Bei der Abholung wurde mir gesagt das er die... -
Dachbeschichtung, muss das?
Dachbeschichtung, muss das?: Hallo zusammen, mir wurde gesagt das Ziegeldach unserer Laube müsse beschichtet werden um wasserdicht zu sein....Bin ich jetzt ganz blöd? Ich... -
Dachbeschichtung Fertiggarage
Dachbeschichtung Fertiggarage: Die Betumenschicht meiner Fertiggarage sollte erneuert werden, da BJ 1979. Dach ist noch nicht undicht. Habe jetzt 2 Angebote: a) will die... -
Beschichtung auf Asbestschieferdach?
Beschichtung auf Asbestschieferdach?: Unser Dach ist mit Asbestschiefer aus den späten 70er Jahren gedeckt. Letztes Jahr hat unser Dachdecker vorsichtig das Moos abgekehrt, er meinte,...