Dachboden Ausbau Abdichtung..

Diskutiere Dachboden Ausbau Abdichtung.. im Dach Forum im Bereich Neubau; hat sich erledigt. Danke

  1. #1 Nordlicht125, 26.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2020
    Nordlicht125

    Nordlicht125

    Dabei seit:
    26.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt. Danke
     
Thema:

Dachboden Ausbau Abdichtung..

Die Seite wird geladen...

Dachboden Ausbau Abdichtung.. - Ähnliche Themen

  1. Dachboden ausbauen -> was wird alles gedämmt???

    Dachboden ausbauen -> was wird alles gedämmt???: Hallo zusammen, will mich mal vorstellen…bin der Christian und komme aus Erfurt/Thüringen. Wir haben vor 9 Jahren ein Haus gebaut und wollen nun...
  2. Mini Dachboden Ausbauen. Firstlaschen ersetzbar?

    Mini Dachboden Ausbauen. Firstlaschen ersetzbar?: Hallo Leute, ich hatte mal wieder eine Idee und die Umsetzung scheint jetzt doch komplizierter als gedacht. Ich wollte den bisher unbegehbaren...
  3. Dachboden Ausbau

    Dachboden Ausbau: Hallo zusammen Wir wollten unseren Dachboden ausbauen, damit unsere Kinder dort eventuell eine Eisenbahn oder ähnliches aufstellen können. Es...
  4. Ausbau Dachboden

    Ausbau Dachboden: Liebes Forum, wir planen den Dachboden (15x5m) eines EFH auszubauen (zwei Kinderzimmer) und dazu habe ich noch ein paar Fragen. Vielleicht kann...
  5. Dachboden Ausbau

    Dachboden Ausbau: Hallo Experten, Bin gerade dabei mein Dachboden zu dämmen, jetzt bin ich unsicher wegen der Belüftung. Die Dämmwolle liegt teilweise auf der...