Dachboden Ausbau - verzweifelt!

Diskutiere Dachboden Ausbau - verzweifelt! im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Der Kauf ist schon 3 Jahre her... :28:

  1. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    2.677
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    :28:
     
  2. Anni89

    Anni89

    Dabei seit:
    06.03.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Genau, wird haben bereits 145 OSB Platten auf dem Dachboden stehen.
    Jetzt wird erstmal die Folie verklebt und dann eine Lattung angebracht. Darauf kommen dann die OSB Platten (evtl weiß gestrichen). Gipskarton lassen wir weg.
    Als Boden hab ich mich doch zu Teppich überreden lassen, ist billiger und tuts genauso.
    Es wird ja in absehbarer Zeit kein Wohnraum, von dem her...

    Danke an alle!!
     
Thema:

Dachboden Ausbau - verzweifelt!

Die Seite wird geladen...

Dachboden Ausbau - verzweifelt! - Ähnliche Themen

  1. Dachboden ausbauen -> was wird alles gedämmt???

    Dachboden ausbauen -> was wird alles gedämmt???: Hallo zusammen, will mich mal vorstellen…bin der Christian und komme aus Erfurt/Thüringen. Wir haben vor 9 Jahren ein Haus gebaut und wollen nun...
  2. Mini Dachboden Ausbauen. Firstlaschen ersetzbar?

    Mini Dachboden Ausbauen. Firstlaschen ersetzbar?: Hallo Leute, ich hatte mal wieder eine Idee und die Umsetzung scheint jetzt doch komplizierter als gedacht. Ich wollte den bisher unbegehbaren...
  3. Dachboden Ausbau

    Dachboden Ausbau: Hallo zusammen Wir wollten unseren Dachboden ausbauen, damit unsere Kinder dort eventuell eine Eisenbahn oder ähnliches aufstellen können. Es...
  4. Ausbau Dachboden

    Ausbau Dachboden: Liebes Forum, wir planen den Dachboden (15x5m) eines EFH auszubauen (zwei Kinderzimmer) und dazu habe ich noch ein paar Fragen. Vielleicht kann...
  5. Dachboden Ausbau

    Dachboden Ausbau: Hallo Experten, Bin gerade dabei mein Dachboden zu dämmen, jetzt bin ich unsicher wegen der Belüftung. Die Dämmwolle liegt teilweise auf der...