Dachboden ausbau
Diskutiere Dachboden ausbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir erbringen den Ausbau des Spitzbodens in Eigenleistung, bekommen allerdings einen Treppenaufgang bis in den Spitzboden. Da...
Thema:
Dachboden ausbau
Die Seite wird geladen...
-
Dachboden ausbau - Ähnliche Themen
-
Dachboden mit Dampfsperre: Rigips Ausbau Hinterlüftung Lüftungsgitter
Dachboden mit Dampfsperre: Rigips Ausbau Hinterlüftung Lüftungsgitter: Hallo an alle, ich habe einen Dachboden mit Dampfsperre den ich mit Rigips verkleiden möchte. Kürzlich wurde die Dämmung ausgebessert, dabei... -
Altbau 1920 Dachboden "Ausbau" Rigips / Verbundplatte?
Altbau 1920 Dachboden "Ausbau" Rigips / Verbundplatte?: Hallo an alle! Ich wohne in einem Altbau. Das DG ist noch nicht ausgebaut, soll aber als KiZ genutzt werden. Ich habe schon einiges gelesen und... -
Ausbau Dachboden / Tausch Firstlaschen
Ausbau Dachboden / Tausch Firstlaschen: Moin. Ich möchte den Dachboden ausbauen, und habe folgendes Problem: Wenn ich unter dem Dach die Lattung und Gipskarton-Platten anbringe, reichen... -
Dachboden in MFH ausbauen (DG-Wohnung zu Maisonette erweitern)
Dachboden in MFH ausbauen (DG-Wohnung zu Maisonette erweitern): Liebe Bauexperten, aktuell möchte ich prüfen, ob ein Ausbau der DG-Wohnung im 2.OG in eine Maisonette Wohnung möglich ist. Es befindet sich in... -
Dachboden Ausbau
Dachboden Ausbau: Moin Moin Die Sanierung meines schon ausgebauten Dachbodens steht an. Ich möchte gerne die Zwischenbalkendämmung erneuen und dann Rauspund oben...