Dachboden Ausbauen mit OSB Platten
Diskutiere Dachboden Ausbauen mit OSB Platten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Ich bin besitzer eines Einfamielenhauses BJ.1975. Es war mal ein Bungalow mit Flachdach auf welches jetzt ein Satteldach...
Thema: Dachboden Ausbauen mit OSB Platten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachbodennausbau betonboden
,dachboden ausbauen betonboden
,dachboden ausbau fußboden
,- rlp nutzungsänderung dachausbau,
- nutzungsänderung dachausbau rlp
Die Seite wird geladen...
-
Dachboden Ausbauen mit OSB Platten - Ähnliche Themen
-
Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau
Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau: Hallo ihr, ich habe eine Wohnung übernommen bei dem der Dachboden erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgebaut wurde. Das Haus ist BJ 1965 und der... -
Ausbau Dachstuhl Unterkonstruktion Dachboden Lattung
Ausbau Dachstuhl Unterkonstruktion Dachboden Lattung: Hallo, ich möchte den Dachboden ausbauen. Das wäre meine Vorgehensweise. Anhand der Bilder sieht man, dass die Folie der Wolle gerissen ist.... -
OSB-Platten auf dem Dachboden werden feucht
OSB-Platten auf dem Dachboden werden feucht: Hallo Community, ich möchte meinen Dachboden mit OSB-Platten auslegen um dort vernünftig stehen und auch ein paar Sachen abstellen zu können.... -
ausgebauter Dachboden-Verlegung von OSB-Platten
ausgebauter Dachboden-Verlegung von OSB-Platten: Hallo an alle Wissenden! Wir lassen unseren Spitzboden von der Hausbaufirma ausbauen. Bisher wurde der Boden mit OSB 3-Platten (25mm stark)... -
Dachboden ausbauen mit OSB Platten
Dachboden ausbauen mit OSB Platten: Ich hoffe ich bin hier richtig! Folgende Situation: Wir wollen unseren Dachstuhl in Eigenleistung zu einem Abstellraum umfunktionieren und...