Dachboden - Betonboden streichen
Diskutiere Dachboden - Betonboden streichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte in meinem Neubau (Bungalow, Betondecke, Warmdach) um Dachspeicher den Betonboden streichen um zu vermeiden, dass der...
Thema: Dachboden - Betonboden streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Schnee im Dachboden auf betonboden
,beschichtung betonboden dachboden
,Farbe für Dachspeicher
,- speicher streichen
Die Seite wird geladen...
-
Dachboden - Betonboden streichen - Ähnliche Themen
-
Stillgelegten Schornstein vom Dachboden dämmen
Stillgelegten Schornstein vom Dachboden dämmen: Hi! Ich habe einen stillgelegten Schornstein, der durch den Dachboden führt und zu einem offenen Kamin gehört. Der Kamin ist oben offen (Meidinger... -
Ausbau Dachboden - Aufbau Fussboden
Ausbau Dachboden - Aufbau Fussboden: Hallo zusammen, wir möchten im kommenden Frühjahr unseren Dachboden ausbauen, aktuell ist der noch eher eine Rumpelkammer. Ziel ist es, einen... -
Trockenbauwand zum kalten Dachboden
Trockenbauwand zum kalten Dachboden: Hallo, ich bin neu hier im Forum und das ist auch das erste Mal das ich so ein Medium nutzte. Ich bin handwerklich geschickt, arbeite aber nicht... -
Estrich notwendig? nicht ausgebauter, aber gedämmter Dachboden
Estrich notwendig? nicht ausgebauter, aber gedämmter Dachboden: Hallo Community, wir sind gerade dabei mit einem Bauträger eine DHH zu planen und ich bräuchte bei einer Frage einen Rat. Es geht um den... -
Betonboden Dachboden
Betonboden Dachboden: Moin Moin alle zusammen :-) ich bin gerade dabei meinen Dachboden auszubauen ,und habe mir gestern meinen Betonboden genauer angeschaut.Rund um...