Dachboden - Boden Dämmen
Diskutiere Dachboden - Boden Dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen, und ein frohes neues Jahr! Ich habe ein Haus aus Bj.1972, der Dachboden ist zur hälfte noch nicht ausgebaut, man schaut von...
Thema:
Dachboden - Boden Dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Dachboden - Boden Dämmen - Ähnliche Themen
-
Kaltdach Dachboden Ausbau aus Lager (Boden/ Dämmung)
Kaltdach Dachboden Ausbau aus Lager (Boden/ Dämmung): Hallo, wir haben ein Haus gekauft und vom Vorbesitzer wurde der Dachboden angefangen auszubauen. Der Dachboden hat keine Heizung, kein Fenster... -
Dachboden: Boden unsicher? Dämmen?
Dachboden: Boden unsicher? Dämmen?: Hallo liebe Leute, meine Oma besitzt ein Haus, in dessen Dachboden ich mir ein Homestudio einbauen will. Zu Kriegszeiten ist eine Bombe ins Haus... -
Dachboden Boden Dämmen
Dachboden Boden Dämmen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage.... Ich renoviere/saniere das Obergeschoss meines zukünftigen Zweifamilienhauses. Die Decken habe... -
Dachboden-Boden dämmen ohne Dampfbremse
Dachboden-Boden dämmen ohne Dampfbremse: Hallo, wir wollen in einem Altbau die oberste Geschossdecke dämmen. Aktuell wird der Bereich als Dachboden genutzt. Es ist keeine... -
Dachboden-Boden dämmen?
Dachboden-Boden dämmen?: Ich möchte in meinem Haus den Dachboden-Boden dämmen. Ihr wisst ja teure Wärme, schlimme Kälte, und viel Sommerhitze. Da ich den Dachboden nicht...