Dachboden Dämmem - wie mit Gaube umgehen
Diskutiere Dachboden Dämmem - wie mit Gaube umgehen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Wir dämmen aktuell unseren Dachboden vom Altbau. Es ist ein klassisches Satteldach. Im ersten OG ist eine Gaube gezogen, die natürlich auch auf...
Thema:
Dachboden Dämmem - wie mit Gaube umgehen
Die Seite wird geladen...
-
Dachboden Dämmem - wie mit Gaube umgehen - Ähnliche Themen
-
Dachboden oberste Geschossdecke dämmen
Dachboden oberste Geschossdecke dämmen: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe ein altes Haus gekauft (Baujahr 1960). Dach wurde vor 10 Jahren neu gemacht (nicht isoliert).... -
Dachboden dämmen
Dachboden dämmen: Hi, habe mir vor kurzem ein Haus gekauft und wollte jetzt den Dachboden dämmen. Die alte Dämmung war durch einen Marder total zerfetzt und auch... -
Fußboden des Dachbodens richtig dämmen
Fußboden des Dachbodens richtig dämmen: Guten Tag, Wir möchten unseren Dachboden ausbauen, dieser soll später ggf. als Spielzimmer genutzt werden, aktuell eher als Stauraum. Da das... -
Zwischenkriegsreihenhaus - Dachboden dämmen
Zwischenkriegsreihenhaus - Dachboden dämmen: Liebe Bauexperten, Durch eine Gesamtrenovierung eines Reihenhauses aus der Zwischenkriegszeit war ich bisher immer stiller Leser des Forums und... -
Dachboden dämmen??
Dachboden dämmen??: Wie sollte ich meinen Dachboden dämmen? Der Boden ist nicht überall eben und ist mit einem grobkörnigen Belag, oder sowas, gemacht. Wäre hier eine...