Dachboden Dämmung - Dampfsperre ja oder nein?!?
Diskutiere Dachboden Dämmung - Dampfsperre ja oder nein?!? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo an alle Selbermacher, da in unserem Dachspitz bis jetzt nur eine Zwischensparren Dämmung mit Mineralwolle vorhanden ist und uns gesagt...
Thema:
Dachboden Dämmung - Dampfsperre ja oder nein?!?
Die Seite wird geladen...
-
Dachboden Dämmung - Dampfsperre ja oder nein?!? - Ähnliche Themen
-
Dämmung Dachboden – Styrodur an den Außenwänden anbringen
Dämmung Dachboden – Styrodur an den Außenwänden anbringen: Hallo zusammen, ich bin dabei, meinen Dachboden zu dämmen und habe eine Frage an euch, da ich noch unsicher bin. Ich plane nicht, das Dach selbst... -
Begehbare Dämmung auf Dachboden - Platz für Kabel schaffen
Begehbare Dämmung auf Dachboden - Platz für Kabel schaffen: Guten Abend, wir sanieren derzeit ein Haus von 1975 im Westerwald. Der Dachaufbau ist von der Vorbesitzerin wie folgt überlassen worden:... -
Dachboden zusätzliche Dämmung verlegen
Dachboden zusätzliche Dämmung verlegen: Hallo, ich habe zwar schon eine Dämmung am Dachboden, jedoch wurden vom Energieberater 22cm Hartschaumplatten EPS-W15 (10cm und 12cm)... -
Dachboden Dämmung Haus von 1928
Dachboden Dämmung Haus von 1928: Guten Tag wir würden gerne unseren Dachboden Dämmen. Uns wurde durch einen Berater geraten, dass wir Glaswolle in die zwischenräume unsere... -
Oberste Geschoßdecke dämmen / Dampfsperre?
Oberste Geschoßdecke dämmen / Dampfsperre?: Ich möchte im Elternhaus (Bj. 1959) die oberste Geschoßdecke dämmen. Der Dachboden ist ungeheizt, ungenutzt und komplett nicht gedämmt (siehe...