dachboden dämmung, fußboden
Diskutiere dachboden dämmung, fußboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir bauen zur Zeit unser EFH, unser Dachboden soll eventuell später ausgebaut werden. Dachaufbau ist folgender, Ziegel, Unterspannbahn,...
Thema:
dachboden dämmung, fußboden
Die Seite wird geladen...
-
dachboden dämmung, fußboden - Ähnliche Themen
-
Dämmung Dachboden – Styrodur an den Außenwänden anbringen
Dämmung Dachboden – Styrodur an den Außenwänden anbringen: Hallo zusammen, ich bin dabei, meinen Dachboden zu dämmen und habe eine Frage an euch, da ich noch unsicher bin. Ich plane nicht, das Dach selbst... -
Begehbare Dämmung auf Dachboden - Platz für Kabel schaffen
Begehbare Dämmung auf Dachboden - Platz für Kabel schaffen: Guten Abend, wir sanieren derzeit ein Haus von 1975 im Westerwald. Der Dachaufbau ist von der Vorbesitzerin wie folgt überlassen worden:... -
Dachboden zusätzliche Dämmung verlegen
Dachboden zusätzliche Dämmung verlegen: Hallo, ich habe zwar schon eine Dämmung am Dachboden, jedoch wurden vom Energieberater 22cm Hartschaumplatten EPS-W15 (10cm und 12cm)... -
Altbau, Dachboden dämmen
Altbau, Dachboden dämmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mir vor kurzem ein Haus gekauft, da dachte ich es macht doch mal Sinn, mich anzumelden und... -
Fußboden des Dachbodens/obere Geschoßdecke dämmen?
Fußboden des Dachbodens/obere Geschoßdecke dämmen?: Hallo Baugemeinde, ich baue gerade (naja, seit Sommer immer mal wieder) an meinem Haus. Habe jetzt in der 1. Etage in 2 von 3 Räumen die...