Dachboden feuchtigkeitsprobleme osb Platten
Diskutiere Dachboden feuchtigkeitsprobleme osb Platten im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich habe einen Neubau Fertigstellung Januar 2020. Holzrahmen Bau, KfW 40, ungedämter Dachboden. Aufbau Rigips -> (OSB bin mir aber...
Thema:
Dachboden feuchtigkeitsprobleme osb Platten
Die Seite wird geladen...
-
Dachboden feuchtigkeitsprobleme osb Platten - Ähnliche Themen
-
Steildach: Dampfbremse zwischen Dachboden und obergeschoß
Steildach: Dampfbremse zwischen Dachboden und obergeschoß: Hallo, ich habe ein Steildach (Altbau). Im ersten Obergeschoß ist eine Holzbalkendecke, die ich dämmen möchte. (siehe Anhang) Soll ich dort eine... -
Boden Tragfähigkeit Dachboden bzw. Dachspitz
Boden Tragfähigkeit Dachboden bzw. Dachspitz: ich lese in den Bauauflagen/Normen, dass ein Dachspitz/Speicher/Dachboden mindestens 100 kg/qm tragen kann. Gilt hierfür rein die verfügbare... -
Heizung in Dachboden wegen Schimmel notwendig?
Heizung in Dachboden wegen Schimmel notwendig?: Hallo zusammen, aktuell wird unser Dachboden ausgebaut. Hierbei wird der Dachboden mit Zwischen- und Untersparrendämmung gedämmt, so dass sich... -
Tier auf dem Dachboden
Tier auf dem Dachboden: Hallo zusammen! Ich habe seit ca. 4 Monaten ein Tier bzw. Tiere auf dem Dachboden. Ich habe rundherum außen zwischen Hauswand und... -
Altes Haus - Dachboden
Altes Haus - Dachboden: Guten Morgen liebe Forummitglieder! Wir überlegen uns ein altes Haus zu kaufen (Baujahr 1949), Zustand gepflegt. 1995 haben...