Dachboden-Fussbodenverlegung

Diskutiere Dachboden-Fussbodenverlegung im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich hab mal eine Frage bezüglich des Verlegen des Rauhspundes. Muss ich bestimmen Abständen zum Schornstein einhalten was den Rauhspund und die...

1. #1 DIRK1986, 07.06.2015
    DIRK1986

DIRK1986

Beruf:
    Industriemechaniker
    Ich hab mal eine Frage bezüglich des Verlegen des Rauhspundes.
    Muss ich bestimmen Abständen zum Schornstein einhalten was den Rauhspund und die Isolierung ( Glaswolle) angeht wegen der Wärme entwicklung?

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Nein.
    Ich lasse allerdings beim Holz dort bewußt ca. 3cm Kontrollspalt frei.

Thema:

Dachboden-Fussbodenverlegung

Die Seite wird geladen...

Dachboden-Fussbodenverlegung - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag auf Dachboden ausbessern

Bodenbelag auf Dachboden ausbessern: Hi, Hat mir jemand einen Tipp wie ich meinen Bühnenboden möglichst knarzfrei und eben bekomme? Aufbau bisher Betondecke 5cm Styropor 20mm Holz...
  2. Dachboden begehbar machen

Dachboden begehbar machen: Hallo zusammen, wir haben 2020 neu gebaut und ich möchte jetzt gerne unseren Dachboden „begehbar“ machen, um diesen als Lagerfläche zu nutzen....
  3. Umwidmung Dachboden zu Wohnfläche

Umwidmung Dachboden zu Wohnfläche: Hallo, ich bin bisher stiller Leser gewesen und habe hier auf dem Forum immer wieder gute Ideen und Lösungen gefunden. Nun habe ich ein Problem,...
  4. Dachboden ausgebaut und hat noch keine Heizungsanlage? Fussbodenheizung oder wie dort warm bekommen?

Dachboden ausgebaut und hat noch keine Heizungsanlage? Fussbodenheizung oder wie dort warm bekommen?: Hallo, bei uns hat sich mittlerweile noch ein zusätzlich ausgebautes Geschoss/Dachboden ergeben. Der Dachboden soll in Zukunft als Arbeitszimmer...
  5. Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung

Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung: Moin zusammen, wir haben eine neue Immobilie erstanden die bereits selbstständig durch den Vorbesitzer gedämmt wurde (1994). Dachboden:...