Dachboden - Letzte Geschossdecke dämmen...Feuchtigkeit?

Diskutiere Dachboden - Letzte Geschossdecke dämmen...Feuchtigkeit? im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir haben uns nun für eine Bodentreppe mit sehr guten Dämmwerten entschieden. Den Aufbau des Dachbodens werden wir beobachten. Ein...

1. #21 Klaus1981, 03.01.2016
    Klaus1981

Klaus1981

Beruf:
    Mechaniker
    Wir haben uns nun für eine Bodentreppe mit sehr guten Dämmwerten entschieden.
    Den Aufbau des Dachbodens werden wir beobachten.
    Ein Luftfeuchte/Temperaturlogger ist interessehalber installiert...

Thema: Dachboden - Letzte Geschossdecke dämmen...Feuchtigkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beton dachboden osb platten

,
  2. restfeuchte betondachboden

,
  3. oberste geschossdecke dämmen beton estrich

,
  4. neubau betondecke dämmen
Die Seite wird geladen...

Dachboden - Letzte Geschossdecke dämmen...Feuchtigkeit? - Ähnliche Themen

1. Spalt am Rolladenkasten zum Dachboden offen

Spalt am Rolladenkasten zum Dachboden offen: Moin, ich habe im Winter immer Probleme mit Zugluft aus dem Rolladenkasten. Bin deswegen diese Jahr angefangen mich dem Thema zu widmen und die...
  2. Anschluss Dampfbremse OG zu Dachboden

Anschluss Dampfbremse OG zu Dachboden: Hallo Experten, ich bräuchte ein paar Ratschläge wie ich die Dampfbremsfolie vom OG zum DG richtig hinbekomme. Kurz zur Erklärung, ich habe bei...
  3. Teppich"artiger" Bodenbelag für den Dachboden / Zusatzdämmung gegen Hitze?

Teppich"artiger" Bodenbelag für den Dachboden / Zusatzdämmung gegen Hitze?: Hallo zusammen, ich bin derzeit damit beschäftigt, den Dachboden etwas auf Vordermann zu bringen. Wir haben ein Haus BJ 2013 (2017 gekauft, nicht...
  4. Alukaschierte Dämmung erneuern / Ausbaue Dachboden

Alukaschierte Dämmung erneuern / Ausbaue Dachboden: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung als Handwerker und Dämm-Profis Zentrale Frage: Würdet ihr die Dämmung im Dach neu machen? Dach...
  5. Dachboden Sichtsparren Dampfsperre anbringen

Dachboden Sichtsparren Dampfsperre anbringen: Hallo zusammen , ich möchte den Dachboden (Foto) gerne bewohnbar machen dabei sollen die Sparren zum Teil sichtbar bleiben. Meine Frage lautet...