Dachboden - Letzte Geschossdecke dämmen...Feuchtigkeit?

Diskutiere Dachboden - Letzte Geschossdecke dämmen...Feuchtigkeit? im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir haben uns nun für eine Bodentreppe mit sehr guten Dämmwerten entschieden. Den Aufbau des Dachbodens werden wir beobachten. Ein...

1. #21 Klaus1981, 03.01.2016
    Klaus1981

Klaus1981

Beruf:
    Mechaniker
    Wir haben uns nun für eine Bodentreppe mit sehr guten Dämmwerten entschieden.
    Den Aufbau des Dachbodens werden wir beobachten.
    Ein Luftfeuchte/Temperaturlogger ist interessehalber installiert...

Thema: Dachboden - Letzte Geschossdecke dämmen...Feuchtigkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beton dachboden osb platten

,
  2. restfeuchte betondachboden

,
  3. oberste geschossdecke dämmen beton estrich

,
  4. neubau betondecke dämmen
Die Seite wird geladen...

Dachboden - Letzte Geschossdecke dämmen...Feuchtigkeit? - Ähnliche Themen

1. Aufbau eines Duschpodests mit Duschboard auf Dachboden – Tipps gesucht

Aufbau eines Duschpodests mit Duschboard auf Dachboden – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade den Einbau einer Dusche auf meinem Dachboden und bin mir unsicher, wie man den Aufbau am besten realisieren...
  2. Schimmel - Beginn Hausschwamm auf Dachboden?

Schimmel - Beginn Hausschwamm auf Dachboden?: Hallo Zusammen, Wir haben jetzt alle alten Dielen vom Dachboden entfernt. Haus Baujahr 1950. Auf einem kleinen Teil der Dielen lag ein PVC Boden....
  3. Bodenbelag auf Dachboden ausbessern

Bodenbelag auf Dachboden ausbessern: Hi, Hat mir jemand einen Tipp wie ich meinen Bühnenboden möglichst knarzfrei und eben bekomme? Aufbau bisher Betondecke 5cm Styropor 20mm Holz...
  4. Dachboden begehbar machen

Dachboden begehbar machen: Hallo zusammen, wir haben 2020 neu gebaut und ich möchte jetzt gerne unseren Dachboden „begehbar“ machen, um diesen als Lagerfläche zu nutzen....
  5. Umwidmung Dachboden zu Wohnfläche

Umwidmung Dachboden zu Wohnfläche: Hallo, ich bin bisher stiller Leser gewesen und habe hier auf dem Forum immer wieder gute Ideen und Lösungen gefunden. Nun habe ich ein Problem,...