Dachboden - Letzte Geschossdecke dämmen...Feuchtigkeit?

Diskutiere Dachboden - Letzte Geschossdecke dämmen...Feuchtigkeit? im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir haben uns nun für eine Bodentreppe mit sehr guten Dämmwerten entschieden. Den Aufbau des Dachbodens werden wir beobachten. Ein...

1. #21 Klaus1981, 03.01.2016
    Klaus1981

Klaus1981

Beruf:
    Mechaniker
    Wir haben uns nun für eine Bodentreppe mit sehr guten Dämmwerten entschieden.
    Den Aufbau des Dachbodens werden wir beobachten.
    Ein Luftfeuchte/Temperaturlogger ist interessehalber installiert...

Thema: Dachboden - Letzte Geschossdecke dämmen...Feuchtigkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beton dachboden osb platten

,
  2. restfeuchte betondachboden

,
  3. oberste geschossdecke dämmen beton estrich

,
  4. neubau betondecke dämmen
Die Seite wird geladen...

Dachboden - Letzte Geschossdecke dämmen...Feuchtigkeit? - Ähnliche Themen

1. Alukaschierte Dämmung erneuern / Ausbaue Dachboden

Alukaschierte Dämmung erneuern / Ausbaue Dachboden: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung als Handwerker und Dämm-Profis Zentrale Frage: Würdet ihr die Dämmung im Dach neu machen? Dach...
  2. Dachboden Sichtsparren Dampfsperre anbringen

Dachboden Sichtsparren Dampfsperre anbringen: Hallo zusammen , ich möchte den Dachboden (Foto) gerne bewohnbar machen dabei sollen die Sparren zum Teil sichtbar bleiben. Meine Frage lautet...
  3. Schimmel im Dachboden

Schimmel im Dachboden: Moin zusammen, leider habe ich heute auf unserem (Kalt)Dachboden Schimmel entdeckt. Lange kann der eigentlich noch nicht da sein, da ich letzte...
  4. Ausgebauten Dachboden renovieren

Ausgebauten Dachboden renovieren: Hallo zusammen, in meinem Haus befindet sich ein ausgebauter Dachboden, der inzwischen etwas Pflege benötigt. Besonders die meisten...
  5. Dachboden nachträglich ausbauen - wie Dampfbremse anschließen?

Dachboden nachträglich ausbauen - wie Dampfbremse anschließen?: Wir haben vor nicht sonderlich langer Zeit im Obergeschoss eine Dampfbremse einbauen lassen. Die Zimmer sind entsprechend alle frisch renoviert....