Dachboden Luftfeuchte >90% - Baujahr 1991
Diskutiere Dachboden Luftfeuchte >90% - Baujahr 1991 im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Forum, wir haben bei uns auf dem Dachboden in der kalten Jahreszeit das Problem von hoher Luftfeuchtigkeit. Sobald es draußen kalt...
Seite 1 von 2
Thema:
Dachboden Luftfeuchte >90% - Baujahr 1991
Die Seite wird geladen...
-
Dachboden Luftfeuchte >90% - Baujahr 1991 - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag auf Dachboden ausbessern
Bodenbelag auf Dachboden ausbessern: Hi, Hat mir jemand einen Tipp wie ich meinen Bühnenboden möglichst knarzfrei und eben bekomme? Aufbau bisher Betondecke 5cm Styropor 20mm Holz... -
Dachboden begehbar machen
Dachboden begehbar machen: Hallo zusammen, wir haben 2020 neu gebaut und ich möchte jetzt gerne unseren Dachboden „begehbar“ machen, um diesen als Lagerfläche zu nutzen.... -
Umwidmung Dachboden zu Wohnfläche
Umwidmung Dachboden zu Wohnfläche: Hallo, ich bin bisher stiller Leser gewesen und habe hier auf dem Forum immer wieder gute Ideen und Lösungen gefunden. Nun habe ich ein Problem,... -
Luftfeuchte auf gedämmten Dachboden
Luftfeuchte auf gedämmten Dachboden: Liebes Forum, unser Dachboden ist nicht beheizt und nicht bewohnt. Die oberste Geschossdecke wurde vor 13 Jahren gedämmt (mit Dampfsperre) und... -
Wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit auf Euren gedämmten, unbeheizten Dachboden?
Wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit auf Euren gedämmten, unbeheizten Dachboden?: Hallo Im gedämmten ungeheizten Dachboden ( Lagerraum )haben wir bei 12 ° Innentemperatur eine relative Luftfeuchtigkeit zwischen 60 und 65 % Ist...