Dachboden mit OSB-Platten begehbar machen
Diskutiere Dachboden mit OSB-Platten begehbar machen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mir ein Reihenendhaus in der Stadt gekauft (Baujahr 2004), leider ohne Keller, sodass der Stauraum knapp wird. Es gibt einen 6,5...
Thema: Dachboden mit OSB-Platten begehbar machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
osb platten dachboden begehbar
Die Seite wird geladen...
-
Dachboden mit OSB-Platten begehbar machen - Ähnliche Themen
-
Dachboden feuchtigkeitsprobleme osb Platten
Dachboden feuchtigkeitsprobleme osb Platten: Guten Tag, ich habe einen Neubau Fertigstellung Januar 2020. Holzrahmen Bau, KfW 40, ungedämter Dachboden. Aufbau Rigips -> (OSB bin mir aber... -
OSB-Platten auf den Dachboden verlegen/Obergeschossdecke
OSB-Platten auf den Dachboden verlegen/Obergeschossdecke: Hallo zusammen, wir wollen auf unseren belüfteten Dachboden OSB-Platten verlegen. Die Obergeschossdecke besteht aus Rigipsplatten auf denen lose... -
Warmer Dachboden - Feuchtigkeit unter OSB-Platten möglich?
Warmer Dachboden - Feuchtigkeit unter OSB-Platten möglich?: Guten Tag, Über unserem Wohzimmer befindet sich ein begehbarer Spitzboden, welcher über eine Bodentreppe (Klappleiter) erreichbar war. Der... -
Dachboden Ausbauen mit OSB Platten
Dachboden Ausbauen mit OSB Platten: Hallo zusammen. Ich bin besitzer eines Einfamielenhauses BJ.1975. Es war mal ein Bungalow mit Flachdach auf welches jetzt ein Satteldach... -
OSB-Platten auf dem Dachboden werden feucht
OSB-Platten auf dem Dachboden werden feucht: Hallo Community, ich möchte meinen Dachboden mit OSB-Platten auslegen um dort vernünftig stehen und auch ein paar Sachen abstellen zu können....