Dachboden / oberste Geschossdecke Dämmen
Diskutiere Dachboden / oberste Geschossdecke Dämmen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, IST Zustand: ich saniere gerade ein älteres Haus(1960) mit Holzbalkendecke. Das Dach ist 20 Jahre alt und wurde damals neu gedeckt und es...
Thema: Dachboden / oberste Geschossdecke Dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
enev 2021 oberste geschossdecke
,bauexpertenforum Dachboden
Die Seite wird geladen...
-
Dachboden / oberste Geschossdecke Dämmen - Ähnliche Themen
-
Dachboden oberste Geschossdecke dämmen
Dachboden oberste Geschossdecke dämmen: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe ein altes Haus gekauft (Baujahr 1960). Dach wurde vor 10 Jahren neu gemacht (nicht isoliert).... -
Dachboden Dämmung - oberste Geschossdecke
Dachboden Dämmung - oberste Geschossdecke: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein EFH aus den 50er Jahren. Konkret versuche ich für mich ein wenig Klarheit in das Konzept... -
Dämmung der obersten Geschossdecke zum Dachboden schimmlig? (Holzbalkendecke)
Dämmung der obersten Geschossdecke zum Dachboden schimmlig? (Holzbalkendecke): Liebe Foren-Mitglieder. Wir sind seit kurzem Hausbesitzer und haben in unserem frisch erworbenen Haus (BJ 1976) nun leider festgestellt, dass... -
Dämmung oberste Geschossdecke/Dachboden
Dämmung oberste Geschossdecke/Dachboden: Hallo liebe Experten, wir wollen unseren Dachboden mit min.20 cm Mineralwolle dämmen. Der Raum wird nur als Speicher /Lager genutzt und dafür... -
Dämmung der obersten Geschoßdecke / Dachboden
Dämmung der obersten Geschoßdecke / Dachboden: Hallo ich möchte von meine Dachboden den Boden noch etwas Dämmen. Möchte mir hier noch etwas vergewissern das ich alles richtig machen wegen...