Dachboden sanieren
Diskutiere Dachboden sanieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin liebe Experten, wie es häufig so ist, möchte ich nach unserem Einzug vor einem Jahr langsam das Thema Dachgeschoss angehen....
Thema:
Dachboden sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Dachboden sanieren - Ähnliche Themen
-
Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau
Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau: Hallo ihr, ich habe eine Wohnung übernommen bei dem der Dachboden erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgebaut wurde. Das Haus ist BJ 1965 und der... -
Entlüftung von Toiletten endet im HT Rohr auf Dachboden
Entlüftung von Toiletten endet im HT Rohr auf Dachboden: Hallo, unser Haus wurde quasi komplett saniert. Das ist aber schon 4 Jahre her. Vor einigen Wochen musste der Dachdecker auf den Spitzboden. Er... -
Schimmel auf Dachboden
Schimmel auf Dachboden: Hi, ich dämme grade meinen Dachboden neu und habe Schimmel an den Dachsparren entdeckt. Kann mir jemand was genaueres dazu sagen und wie ich den... -
Dachboden oberste Geschossdecke dämmen
Dachboden oberste Geschossdecke dämmen: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe ein altes Haus gekauft (Baujahr 1960). Dach wurde vor 10 Jahren neu gemacht (nicht isoliert).... -
Dachboden sanieren
Dachboden sanieren: Hallo, ich bin gerade dabei bei einem Altbau den Dachboden zu sanieren/dämmen. Mein derzeitiger Aufbau von Außen nach Innen: Dachpfanne...