Dachboden trotz Dämmung kalt?
Diskutiere Dachboden trotz Dämmung kalt? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben einen ungeheizten Dachboden, der so aussieht: [ATTACH] Eigentlich sind da ca. 14 cm Steinwolle, dennoch ist der Dachboden bei...
Thema:
Dachboden trotz Dämmung kalt?
Die Seite wird geladen...
-
Dachboden trotz Dämmung kalt? - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre auf Dachboden Boden?
Dampfsperre auf Dachboden Boden?: Moin zusammen, Mein Haus ist von 2019. Der Dachboden wurde als kalter Dachboden gebaut. Die Geschossedecke vom 1 OG zum Dachboden ist von der... -
Dachboden Rieselschutz gegen KMF
Dachboden Rieselschutz gegen KMF: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat als Entscheidungshilfe. Als ich die Tage mal wieder im Dachboden über meinem Wohnzimmer war, habe ich... -
Zwischenkriegsreihenhaus - Dachboden dämmen
Zwischenkriegsreihenhaus - Dachboden dämmen: Liebe Bauexperten, Durch eine Gesamtrenovierung eines Reihenhauses aus der Zwischenkriegszeit war ich bisher immer stiller Leser des Forums und... -
Nachträglicher Schallschutz Dachboden
Nachträglicher Schallschutz Dachboden: Hi zusammen, ich habe ein Holzständer Bungalow gebaut. Um etwas Stauraum in Form eines Dachbodens zu schaffen, haben wir eine Holzbalkenlage mit... -
Ausbau des Dachbodens trotz Gastherme?
Ausbau des Dachbodens trotz Gastherme?: Guten Abend zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Ich hab die Suche benutzt, die hat aber nicht wirklich was ausgespuck. Zum meiner Frage: Ich...