Dachboden trotz Dämmung kalt?
Diskutiere Dachboden trotz Dämmung kalt? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben einen ungeheizten Dachboden, der so aussieht: [ATTACH] Eigentlich sind da ca. 14 cm Steinwolle, dennoch ist der Dachboden bei...
Thema:
Dachboden trotz Dämmung kalt?
Die Seite wird geladen...
-
Dachboden trotz Dämmung kalt? - Ähnliche Themen
-
Ersatz Gasheizung Dachboden durch Wärmepumpe
Ersatz Gasheizung Dachboden durch Wärmepumpe: Hallo, wir tragen uns mit dem Gedanken, ein Einfamilienhaus aus dem Jahr 1998 mit 190m² Wohnfläche zu kaufen. Die Gasheizung wurde in 2016... -
Dachboden zusätzliche Dämmung verlegen
Dachboden zusätzliche Dämmung verlegen: Hallo, ich habe zwar schon eine Dämmung am Dachboden, jedoch wurden vom Energieberater 22cm Hartschaumplatten EPS-W15 (10cm und 12cm)... -
Dachboden: Schmutz oder Schimmel?
Dachboden: Schmutz oder Schimmel?: Hallo Ich habe vor ca. 3/4 Jahr ein älteres Haus gekauft (Baujahr 1975), wobei alles (inklusive Dach) saniert war und soweit gut aussah. Vor ca.... -
Dachboden Ausbau Bauernhaus
Dachboden Ausbau Bauernhaus: Guten Tag, Wir möchten den Dachboden eines alten Bauernhauses kostengünstig und schnell ausbauen. Wir benötigen den Wohnraum für ca. 1 Jahr,... -
Ausbau des Dachbodens trotz Gastherme?
Ausbau des Dachbodens trotz Gastherme?: Guten Abend zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Ich hab die Suche benutzt, die hat aber nicht wirklich was ausgespuck. Zum meiner Frage: Ich...