Dachboden trotz Dämmung kalt?
Diskutiere Dachboden trotz Dämmung kalt? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben einen ungeheizten Dachboden, der so aussieht: [ATTACH] Eigentlich sind da ca. 14 cm Steinwolle, dennoch ist der Dachboden bei...
Thema:
Dachboden trotz Dämmung kalt?
Die Seite wird geladen...
-
Dachboden trotz Dämmung kalt? - Ähnliche Themen
-
Fußboden des Dachbodens dämmen?
Fußboden des Dachbodens dämmen?: Hallo zusammen, um Energie zu sparen, möchten wir den Boden des Dachbodens weiter dämmen. Der Boden des Dachbodens besteht derzeit aus... -
Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden?
Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden?: Einen wundervollen guten Abend, ich habe einen Bungalow, Baujahr 1985. Ich halte mich ganz kurz. Bevor ich Firmen nerve, ist der unten stehende... -
Undichte Dampfbremse zum Dachboden
Undichte Dampfbremse zum Dachboden: Hi, durch Zufall habe ich feststellen müssen, dass in meinem 6 Monate alten Holzriegelhaus anscheinend die Dampfdiffusionsbremse zu meinem... -
Dachboden Dämmung - Dampfsperre ja oder nein?!?
Dachboden Dämmung - Dampfsperre ja oder nein?!?: Hallo an alle Selbermacher, da in unserem Dachspitz bis jetzt nur eine Zwischensparren Dämmung mit Mineralwolle vorhanden ist und uns gesagt... -
Ausbau des Dachbodens trotz Gastherme?
Ausbau des Dachbodens trotz Gastherme?: Guten Abend zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Ich hab die Suche benutzt, die hat aber nicht wirklich was ausgespuck. Zum meiner Frage: Ich...