Dachboden Walmdach?
Diskutiere Dachboden Walmdach? im Dach Forum im Bereich Neubau; wie komme ich bei einem "toskana-haus" in den dachboden? (auch wenn es da so gut wie keinen gibt...) danke, bauli
Thema: Dachboden Walmdach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
walmdach dachboden wie hixh
,walmdach dachboden
,spitzboden Treppe toskana
Die Seite wird geladen...
-
Dachboden Walmdach? - Ähnliche Themen
-
Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung
Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung: Moin zusammen, wir haben eine neue Immobilie erstanden die bereits selbstständig durch den Vorbesitzer gedämmt wurde (1994). Dachboden:... -
Dachboden begehbar als Lagerfläche mit Rauspund
Dachboden begehbar als Lagerfläche mit Rauspund: Hallo zusammen, unser Neubau wurde im September letzten Jahres fertiggestellt. Und ich würde nun gerne den Dachboden begehbar ausbauen um ihn als... -
Ausbau Dachboden bei Walmdach mit Lüftungsgittern ohne Dachfenster
Ausbau Dachboden bei Walmdach mit Lüftungsgittern ohne Dachfenster: Hallo zusammen, ich habe schon eine Menge recherchiert, aber leider noch keine Antwort finden können, die mir Klarheit oder Sicherheit gibt bei... -
Walmdach Dachboden wie dämmen und Dampfbremse wo verbauen?
Walmdach Dachboden wie dämmen und Dampfbremse wo verbauen?: Hallo zusammen, muss ich den Raum meines Dachbodens auch mit einer Dampfbremse auslegen? Ausgangsbasis: - EFH mit Walmdch 20Grad mit... -
Walmdach (Zeltdach) mit oder ohne Dachboden?
Walmdach (Zeltdach) mit oder ohne Dachboden?: Hallo, wir sind gerade am Haus planen und beim Dach angekommen. Wir würden gerne ein Zeltdach haben und sind am überlegen, ob dir das OG offen...