Dachboden (Zwischendecke) dämmen
Diskutiere Dachboden (Zwischendecke) dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte im Sommer anfangen die Zwischendecke unseres Hauses (ca 150 Jahre alt) zu dämmen. Ich bin nun nicht sicher, wie man die...
Thema:
Dachboden (Zwischendecke) dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Dachboden (Zwischendecke) dämmen - Ähnliche Themen
-
Dachboden Zwischendecke wie Neuaufbauen?
Dachboden Zwischendecke wie Neuaufbauen?: Hallo Baufreunde auf dem Dachboden in der Decke zu den Kellerräumen(Schlepp Dach) hat sich durch Laienpfusch Kondensat gebildet auf der alten... -
Zwischendecke 1 OG - Dachboden dämmen
Zwischendecke 1 OG - Dachboden dämmen: Hallo, unser komplettes Dach unseres Altbaus wurde von außen 2007 komplett gedämmt, also auch oben der Dachboden. Die Zwischendecke zwischen 1 OG... -
Zwischendecke dämmen oder nur den Dachboden ? 1tes OG
Zwischendecke dämmen oder nur den Dachboden ? 1tes OG: Hallo zusammen, wir haben werden nun, dass erste OG renovieren. Haus ist von BJ 68. Die alte Holzvertäfelung ist bereits entfernt. Darunter... -
Wohnungsdecke dämmen... Zwischendecke zum Dachboden
Wohnungsdecke dämmen... Zwischendecke zum Dachboden: Hallo, die Suchfunktion brachte eine Menge aber nichts was zu meinem Problem paßt. Ein wenig eingelesen habe ich mich jetzt, hier die Frage:... -
Zwischendecke vom Dachboden aus dämmen?
Zwischendecke vom Dachboden aus dämmen?: Hallo! Ich möchte die Decke zwischen OG und ungedämmtem Dachboden neu dämmen. In den Räumen bin ich dank Hilfe aus diesem Forum schon gut...