Dachbodenausbau / OSB + Schimmel?
Diskutiere Dachbodenausbau / OSB + Schimmel? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe im Forum viel gesucht, aber leider nicht exakt mein Problem finden können. Wir wollen unseren Dachboden ausbauen. Das...
Thema:
Dachbodenausbau / OSB + Schimmel?
Die Seite wird geladen...
-
Dachbodenausbau / OSB + Schimmel? - Ähnliche Themen
-
Dachbodenausbau Wände ordentlich verkleiden
Dachbodenausbau Wände ordentlich verkleiden: Moin Zusammen, Wir sind gerade dabei unseren Dachboden auszubauen und dabei stehe ich vor einigen Herausforderungen und würde gerne mal eure... -
Dachbodenausbau - Fußboden Fermacell mit oder ohne Schüttung
Dachbodenausbau - Fußboden Fermacell mit oder ohne Schüttung: Guten Abend, wir haben gerade unseren Dachboden ausbauen lassen. Unser Haus wurde 2020 erbaut. Der Dachboden hat einen Holzboden. Im Zwischenraum... -
Dachbodenausbau Saarland
Dachbodenausbau Saarland: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Von meinen Eltern habe ich ein Einfamilienhaus (Keller, Ergeschoss,... -
Dachbodenausbau mit total unebenen Sparren
Dachbodenausbau mit total unebenen Sparren: Hallo liebe Bauexperten, Ich will meinen Dachboden ausbauen. Der Raum ist sehr lange, ca. 15 m. Wenn ich mir die Sparren anschaue, auf die die... -
Dachbodenausbau - Frage zu Unterspannfolie und Schimmel
Dachbodenausbau - Frage zu Unterspannfolie und Schimmel: Hallo zusammen, bei mir steht der Dachbodenausbau an und ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet. Zu meinem...