Dachbodenausbau, Wände von oben abdichten?

Diskutiere Dachbodenausbau, Wände von oben abdichten? im Dach Forum im Bereich Neubau; Gar nicht weil von jemand anders

1. #21 eltorito, 02.02.2016
    eltorito

eltorito

Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Gar nicht weil von jemand anders

2. #22 Stevie82, 02.02.2016
    Stevie82

Stevie82

Beruf:
    Aussendienstler
    Entschuldigung Gipser, das war meins. Ich wollte nicht noch ein weiteres Thema aufmachen :)

Thema: Dachbodenausbau, Wände von oben abdichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschluss nichttragende wand an kehlbalkendecke

Die Seite wird geladen...

Dachbodenausbau, Wände von oben abdichten? - Ähnliche Themen

1. Dachbodenausbau ohne richtige Dampfbremse

Dachbodenausbau ohne richtige Dampfbremse: Liebe Community, Unser vermieter ist so nett und wir bekommen eine Masionettewohnung. Allerdings soll ich den Trockenbau übernehmen. Das...
  2. Dachbodenausbau 70ger Jahre Altbau ohne Unterspanbahn

Dachbodenausbau 70ger Jahre Altbau ohne Unterspanbahn: Hallo, ich möchte meinen Dachboden ausbauen. (siehe Bild). Leider fehlt die Unterspanbahn. (70ger Jahre Altbau) Gibt es eine vernünftige Lösung...
  3. Dachbodenausbau

Dachbodenausbau: Hallo liebe Experten, Wie sind ganz neu dabei und haben aktuell ein großes Fragezeichen im Kopf was das Thema Dampfsperre/bremse angeht. Folgende...
  4. Dachbodenausbau Wände ordentlich verkleiden

Dachbodenausbau Wände ordentlich verkleiden: Moin Zusammen, Wir sind gerade dabei unseren Dachboden auszubauen und dabei stehe ich vor einigen Herausforderungen und würde gerne mal eure...
  5. Dachbodenausbau - Warum kippt die Wand nicht um ?

Dachbodenausbau - Warum kippt die Wand nicht um ?: Hallo liebes Forum, ich hoffe, dass ich hier meine Fragen stellen darf und ich hoffentlich die Erleuchtung hier bekomme. Da ich noch nicht selbst...