Dachbodenbretter nass, Dampfsperre fehlt?
Diskutiere Dachbodenbretter nass, Dampfsperre fehlt? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Grüße an alle, Ich hab seit einer Weile ein Feuchtigkeitsproblem auf meinem Dachboden. -Einfamiliehaus 1998 Spitzdach mit Kaltboden -Aufbau...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Dachbodenbretter nass, Dampfsperre fehlt? - Ähnliche Themen
-
Nässe im WU-Keller an den Innenwänden
Nässe im WU-Keller an den Innenwänden: Hallo zusammen, Sachverhalt: wir haben 2015 ein Massivhaus mit WU-Keller gebaut. Der Keller war bisher immer trocken. Vor ca. einem Jahr sind... -
Nasse Flecken an Fassade
Nasse Flecken an Fassade: Hallo - wir haben vor 7 Jahren neu gebaut. Immer wenn es regnet und die Luftfeuchtigkeit hoch ist (vor allem im Winter) ist unsere Fassade immer... -
Nasse Stufen und nasse Steine in der Einfahrt.
Nasse Stufen und nasse Steine in der Einfahrt.: Hallo zusammen, vor ein paar Monaten wurde der Belag in meiner Einfahrt gelegt und die Treppenalnage zu meiner Haustüre gemacht. Und seitdem hab... -
Kaltdach, Boden biegt sich, Schimmel unter Dachbodenbretter
Kaltdach, Boden biegt sich, Schimmel unter Dachbodenbretter: Hallo zusammen, ich hab ein Haus von 1970 komplett kernsaniert. Der Aufbau des Dachbodens mit anschließenden Kaltdach haben wir diffusionsoffen... -
Dachbodenbretter nass, Dampfsperre fehlt?: Grüße an alle, Ich hab seit einer Weile ein Feuchtigkeitsproblem auf meinem Dachboden. -Einfamiliehaus 1998 Spitzdach mit Kaltboden -Aufbau...