Dachbodenisolierung bei unbeheiztem alten Bauernhaus
Diskutiere Dachbodenisolierung bei unbeheiztem alten Bauernhaus im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo in die Runde. Wir möchten gern unseren Dachboden ausbauen (isolieren). Weiss jemand was man beachten sollte oder ob es überhaupt Sinn macht...
Thema:
Dachbodenisolierung bei unbeheiztem alten Bauernhaus
Die Seite wird geladen...
-
Dachbodenisolierung bei unbeheiztem alten Bauernhaus - Ähnliche Themen
-
Innendämmputz Giebelwand unbeheizter Warmdachboden
Innendämmputz Giebelwand unbeheizter Warmdachboden: Hallo zusammen, mein Dachboden im Neubau wurde an den Dachschrägen gut gedämmt (Uwert 0,15) und mit Dampfbremsfolie versehen, die Giebelwände aus... -
Traufanschluss unbeheizter Dachraum – Übergang Außenwand-Steildach
Traufanschluss unbeheizter Dachraum – Übergang Außenwand-Steildach: Hallo liebe Forengemeinde, mir geht es heute um das Thema Windichtheit im Zusammenhang mit der Ausbildung der Traufe. Wir haben ein anno 2020... -
Zählt unbeheiztes Treppenhaus zur Wohnfläche?
Zählt unbeheiztes Treppenhaus zur Wohnfläche?: Hallo, das Finanzamt will von mir die Wohnfläche unseres Einfamilienhauses wissen. Meinetwegen, aber ein Punkt ist mir unklar, nämlich wie das... -
Dachbodenisolierung- Trittschutz
Dachbodenisolierung- Trittschutz: Hallo, ich habe den Dachboden mit Styropor isoliert. Was nimmt man als Trittschutz auf das Styropor?