Dachbodentreppe kaufberatung

Diskutiere Dachbodentreppe kaufberatung im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo liebe community, ich würde gern bei uns eine dachbodentreppe einbauen doch die eine seite vom deckendurchbruch ist direkt an der wand....

  1. #1 Wiesowieso, 29.07.2018
    Wiesowieso

    Wiesowieso

    Dabei seit:
    28.07.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe community,
    ich würde gern bei uns eine dachbodentreppe einbauen doch die eine seite vom deckendurchbruch ist direkt an der wand.

    müsste ich beim kauf und einbau einer bodentreppe auf irgendwas beachten?
    oder geht das ohne probleme?
     
Thema:

Dachbodentreppe kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Dachbodentreppe kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Dachbodentreppe im Badezimmer möglich?

    Dachbodentreppe im Badezimmer möglich?: Hallo, wir sanieren aktuell einen Bungalow(Username passt nicht mehr) und haben unsere Bedenken bei der Abdichtung der Dachbodentreppe. Da die...
  2. Dachbodentreppe Minka Steel oder Fakro LML

    Dachbodentreppe Minka Steel oder Fakro LML: Hallo, Ich kaufe IDachbodentreppe und kann mich zwischen Minka Steel und Fakro LML nicht entscheiden. Meine Hauptanforderungen sind: -...
  3. Dachbodentreppe mit hartschaum dämmen?

    Dachbodentreppe mit hartschaum dämmen?: Hallo Ich möchte unsere Dachbodentreppe/klappe Dämmen. Ich habe hier noch 2 XPS hartschaumplatten mit gewaffelter Oberfläche. Die würde perfekt...
  4. Dachbodentreppe Isotec - Problem Taupunkt?

    Dachbodentreppe Isotec - Problem Taupunkt?: Bei meiner Isotec Dachbodentreppe wird an 2 Stellen gedämmt: 1. Offenbar ist der untere Deckel mit Dämmwolle gefüllt. [ATTACH] 2. Der obere...
  5. Feuchtigkeit Nässe an Dachbodentreppe

    Feuchtigkeit Nässe an Dachbodentreppe: Guten Abend, mir ist aufgefallen das an unserer Dachbodentreppe, an einer Seite Feuchtigkeit/ Nässe/ kleine Stellen von Schimmel aufgetreten...