Dachdämmung Altbau von Innen oder außen auflatten/doppeln?
Diskutiere Dachdämmung Altbau von Innen oder außen auflatten/doppeln? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Im Altbau befindet sich unter den Dachpfannen (Rheinländer) normale Dachpappe und die Sparren sind 12 cm! Jetzt stellt sich die Frage der...
Thema: Dachdämmung Altbau von Innen oder außen auflatten/doppeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dach doppeln aussen
Die Seite wird geladen...
-
Dachdämmung Altbau von Innen oder außen auflatten/doppeln? - Ähnliche Themen
-
Altbau Dachdämmung mit Isover Vario KM von außen
Altbau Dachdämmung mit Isover Vario KM von außen: Hallo, bei mir wurde das Dach erneuert. Es wurde zum Teil von außen eine Isover Vario KM Schlaufenförmig und teilweise von innen eingebaut und... -
Dachdämmung Altbau 1920
Dachdämmung Altbau 1920: Hallo. Ich würde gerne das Dach meines Elternhauses dämmen um die Dachgeschosswohnung auszubauen. Im folgenden ein paar Eckdaten. -Walmdach -Neue... -
Altbau | Dachdämmung | U-Wert Berechnung
Altbau | Dachdämmung | U-Wert Berechnung: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe bereits viele interessante Themen entdeckt. Da ich aktuell vor einer kleine Herausforderung... -
Dachdämmung Altbau 1954
Dachdämmung Altbau 1954: Liebe Bauexperten, nach dem ich das letzte Projekt dank eurer Hilfe erfolgreich beenden konnte, benötige ich jetzt eure Einschätzung Empfehlung.... -
Dachdämmung Altbau
Dachdämmung Altbau: Guten Morgen zusammen :winken ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich ein Problem mit meiner Dachdämmung habe. Ich versuche mich kurz zu...