Dachdämmung bei Passivhaus
Diskutiere Dachdämmung bei Passivhaus im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumsteilnehmer(innen). ich plane den Bau eines Passivhauses und beschäftige mich gerade mit der Dachdämmung. Ich möchte gerne...
Thema: Dachdämmung bei Passivhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachdämmung passivhaus
,Dachstuhl bei Neubauten Sparrenhöhe
Die Seite wird geladen...
-
Dachdämmung bei Passivhaus - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung in Eigenleistung- so passend?
Dachdämmung in Eigenleistung- so passend?: Hallo zusammen, ab dem 01.09 können wir in unser neu erworbenes Haus. Das Dach besteht aus einem ausgebautem Dachstudio, aktuell mit... -
Dachdämmung in zwei Schritten?
Dachdämmung in zwei Schritten?: Liebe Experten, saniert wird ein altes Zweifamilienhaus Baujahr 1932 mit zweischaligem Mauerwerk und Mansarddach, welches im 1. OG anfängt. Wir... -
Erneuerung Dachdämmung mit Owolen Unterspannbahn
Erneuerung Dachdämmung mit Owolen Unterspannbahn: Hallo Forengemeinde, wir sind gerade dabei unsere Dachgeschosswohnung einer Kernsanierung zu unterziehen und in diesem Zuge habe ich auch die... -
Dachdämmung ohne Unterspannbahn
Dachdämmung ohne Unterspannbahn: Hallo zusammen, ich bin neu hier, daher vielleicht eine kurze Vorstellung: Ich bin 36 Jahre alt und meine Frau und ich haben kürzlich eine... -
Dachdämmung bei Gebäude aus 1910
Dachdämmung bei Gebäude aus 1910: Servus zusammen, ich hab mich in letzter Zeit mit der Thematik der Dachdämmung relativ intensiv beschäftigt und weiß ziemlich genau was ich...