Dachdämmung bei Passivhaus
Diskutiere Dachdämmung bei Passivhaus im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumsteilnehmer(innen). ich plane den Bau eines Passivhauses und beschäftige mich gerade mit der Dachdämmung. Ich möchte gerne...
Thema: Dachdämmung bei Passivhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachdämmung passivhaus
,Dachstuhl bei Neubauten Sparrenhöhe
Die Seite wird geladen...
-
Dachdämmung bei Passivhaus - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung Reihenhaus / Anschluss zum Nachbarn
Dachdämmung Reihenhaus / Anschluss zum Nachbarn: Guten Tag liebes Forum, wie haben kürzlich das Dach unseres Reihenmittelhauses gedämmt (Zwischensparren, 18mm), und mir ist aufgefallen, dass es... -
Dachdämmung ohne Dampfbremse
Dachdämmung ohne Dampfbremse: Guten Morgen liebe Forummitglieder, Ich habe eine Frage, ich habe eine Gartenhütte aus Beton, an der ist nochmal eine kleinere Holzlaube... -
Dachdämmung mit Dampfsperre, Klimamembran und Untersparrendämmung sinnvoll?
Dachdämmung mit Dampfsperre, Klimamembran und Untersparrendämmung sinnvoll?: Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin gerade am Renovieren von meinem Dachgeschoss und hoffe auf eure Hilfe bei den Fragen der Dämmung. Ich habe an... -
Dachdämmung Erneuerung ohne Unterspannbahn
Dachdämmung Erneuerung ohne Unterspannbahn: Hallo, ich bin dabei mein DG zu sanieren. Da die alte Mineralwolle im Dach zum Teil zerfällt/rausfällt will ich die komplett ersetzten. Die... -
Dachdämmung und Nutzung des Dachgeschoss
Dachdämmung und Nutzung des Dachgeschoss: Hallo zusammen, Wir überlegen eine DHH von einem Bauträger zu kaufen. Das Haus hat ein Mansardendach sodass das Dachgeschoss mit genutzt werden...