Dachdämmung erneuern?
Diskutiere Dachdämmung erneuern? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe vor kurzem einen Reiheneckhaus Bj. 1986 gekauft und plane die anstehenden Renovierungsarbeiten. Nun stellt sich mir die Frage, ob...

Seite 1 von 2

Thema: Dachdämmung erneuern?

Besucher kamen mit folgenden Suchen				

- unterspannbahn geteert
			Die Seite wird geladen...

- 

Dachdämmung erneuern? - Ähnliche Themen
- 

DachdämmungDachdämmung: Hallo zusammen, ich saniere aktuell ein Reihenhaus, Baujahr 1988. Bisheriger Dachaufbau (von außen nach innen): Betondachstein Lattung...
- 

Mangelhafte Dachdämmung erneuern, 3 Handwerker 3 MeinungenMangelhafte Dachdämmung erneuern, 3 Handwerker 3 Meinungen: Hallo zusammen, ich bin leicht verzweifelt und wende mich deshalb an das Experten Kollektiv. Unser EFH BJ 2000 hat eine mangelhaft ausgeführte...
- 

Dachdämmung komplett erneuern, Rat gesuchtDachdämmung komplett erneuern, Rat gesucht: Hallo, ich beschreibe mal was ich vorhabe: Ich habe ein Satteldach mit 180er sparren und einer offenen (nicht verklepte) grüne Unterspannbahn...
- 

Alte Dachdämmung erneuern - sinnvoll?Alte Dachdämmung erneuern - sinnvoll?: Hallo zusammen, es stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoll ist meine 35 jahre alte Dach-Dämmung zu erneuern bzw. zu optimieren. Bisher...