Dachdämmung Erneuerung ohne Unterspannbahn
Diskutiere Dachdämmung Erneuerung ohne Unterspannbahn im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin dabei mein DG zu sanieren. Da die alte Mineralwolle im Dach zum Teil zerfällt/rausfällt will ich die komplett ersetzten. Die...
Thema:
Dachdämmung Erneuerung ohne Unterspannbahn
Die Seite wird geladen...
-
Dachdämmung Erneuerung ohne Unterspannbahn - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung Aufbau
Dachdämmung Aufbau: Hallo, wir sind kurz davor den Dachstuhl zu dämmen. Es handelt sich im ein Satteldach ohne Aufsparrendämmung. Unter den Sparren ist eine... -
Neubau 2023 - nachträgliche Dachdämmung zur Nutzung Dachgeschoss
Neubau 2023 - nachträgliche Dachdämmung zur Nutzung Dachgeschoss: Hallo liebes Forum, ich habe eine Fachfrage an euch. Wir haben 2023 unseren Neubau bezogen, der mit einem kalten Dachraum ausgeführt wurde... -
Dachdämmung Glaswolle wie lange ohne Dampfsperre möglich
Dachdämmung Glaswolle wie lange ohne Dampfsperre möglich: Hallo Ich muss im Dachboden Zwischensparrendämmung (120mm Glaswolle) unter einer Aufsparrendämmung (PIR) einbringen. Da noch andere Arbeiten... -
Erneuerung Dachdämmung mit Owolen Unterspannbahn
Erneuerung Dachdämmung mit Owolen Unterspannbahn: Hallo Forengemeinde, wir sind gerade dabei unsere Dachgeschosswohnung einer Kernsanierung zu unterziehen und in diesem Zuge habe ich auch die... -
Fragen zur Erneuerung der Dachdämmung - Dampfbremse - genereller Aufbau
Fragen zur Erneuerung der Dachdämmung - Dampfbremse - genereller Aufbau: Liebe Mitglieder des Bauexpertenforums, ich wende mich mit einem Anliegen an euch, da ich mir einige Hinweise, Tipps und Ratschläge (welche...