Dachdämmung Haus Bj.1966

Diskutiere Dachdämmung Haus Bj.1966 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, habe ein Haus gekauft und möchte nun das Dach in Eigenleistung dämmen. Zwischen den Sparren habe ich eine höhe von 17 cm für den Klemmfilz....

1. MIRO1952

MIRO1952

Hallo, habe ein Haus gekauft und möchte nun das Dach in Eigenleistung dämmen. Zwischen den Sparren habe ich eine höhe von 17 cm für den Klemmfilz. Für eine Bei einer Klemmfilzdicke von 14 cm wären 3 cm für die Hinterlüftung, oder nur 1 cm bei 16 cm Klemmfilz. Wie muss ich den Anschluss machen an der Außenseite, siehe Foto vom Dachaufbau.

Anhänge:

Thema:

Dachdämmung Haus Bj.1966

Die Seite wird geladen...

Dachdämmung Haus Bj.1966 - Ähnliche Themen

1. Dachdämmung und DIN 4108 bei Haus von 1990 noch aktuell?

Dachdämmung und DIN 4108 bei Haus von 1990 noch aktuell?: Hallöchen, meine Frau und ich überlegen ein Fertighaus aus 1991 zu kaufen. Laut GEG §47 muss das Dach den "Anforderungen an den Mindestwärmeschutz...
  2. Dachdämmung 60er Jahre Haus

Dachdämmung 60er Jahre Haus: Schönen Sonntag allerseits, seit 10 Tagen bin ich Besitzer eines Hauses BJ. 1960. Baujahrtypisch war es mit der Dämmung nicht soweit her und...
  3. Dachdämmung Haus BJ 1955

Dachdämmung Haus BJ 1955: Hallo Bauexpertenforum, zu meinem Vorhaben, ich stehe kurz vor einem Hauskauf, das Haus ist BJ 55 und ich habe vor eine menge zu machen :-)...
  4. Dachdämmung im denkmalgeschützen Haus

Dachdämmung im denkmalgeschützen Haus: Hallo, wir ziehen in wenigen Wochen in unser "neues" Haus. Das Haus ist über 100 Jahre alt und denkmalgeschützt, neues Dach etc. wird also...
  5. Haus von 1962- Dachdämmung

Haus von 1962- Dachdämmung: Hallo, ich wäre dankbar für ein paar Tips bezüglich einer evtl. Dachsanierung: typ. 1 1/2 geschossiges Siedlungshaus 1962, ungenutzter...