Dachdämmung Pultdach

Diskutiere Dachdämmung Pultdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi Profi's... :winken ICH BRAUCH DRINGEND HILFE??? Ich habe da so ein Problem... Und zwar möchte ich bei meinen Bungalow der ein Pultdach...

1. bagbee

bagbee

Beruf:
    Lufttechnik
    Hi Profi's... :winken

ICH BRAUCH DRINGEND HILFE???

Ich habe da so ein Problem... Und zwar möchte ich bei meinen Bungalow der ein Pultdach hat, das Dach/Dachdämmung neu machen. jetzt wollte ich euch fragen, wie der komplette Dachaufbau/Dachdämmung aussehen sollte??? Mein Problem bei dieser Sache ist wie ich es am besten mit der Dämmung machen sollte, da der Bungalow auch ein wenig beheizt werden soll... Sollte ich eine Dampfbremese einbauen??? Kann ich Feuchtraumgipskartonplatten nehmen??? u.s.w...

bis jetzt habe ich (von oben nach unten):

-Bitumenschweißbahn V60 S4 beschiefert
    -Bitumenpappebahn 333 besandet
    -Dachschalung(Bretter) ca. 2cm dick
    -Dachbalken 15cm x 7,5cm
    -was sollte jetzt als dämmung kommen???
    -was sollte jetzt als innenverkleidung kommen??? feuchtraumgipskartonplatten???

Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei euch!!!:respekt

lg Lars

Thema:

Dachdämmung Pultdach

Die Seite wird geladen...

Dachdämmung Pultdach - Ähnliche Themen

1. Dachdämmung Altbau

Dachdämmung Altbau: Ich habe die Dachdämmung in einem Altbau zu erledigen. Es handelt sich um zwei begehbare Abseiten, die nur als Lagerraum genutzt werden. Von innen...
  2. Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968)

Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968): Guten Tag zusammen, wir haben gestern durch einen herunterlaufenden Tropfen an der Wand einen vermeintlich größeren Schaden an unserer kürzlich...
  3. Dachdämmung von innen - eure Meinungen

Dachdämmung von innen - eure Meinungen: Hallo! Ich möchte mein Dachgeschoss wohnlicher machen. Dabei geht es mir zunächst um einen Raum mit etwa 50qm Grundfläche (abzgl....
  4. Dachdämmung Haus Bj.1966

Dachdämmung Haus Bj.1966: Hallo, habe ein Haus gekauft und möchte nun das Dach in Eigenleistung dämmen. Zwischen den Sparren habe ich eine höhe von 17 cm für den Klemmfilz....
  5. Pultdach aufbau bei Trapezblech

Pultdach aufbau bei Trapezblech: Hallo liebe Profi's:winken Also meine Frage ist: Ich habe vor bei meinen Bungalow/Gartenhaus das Dach neu zu machen. Ich hatte da an...