Dachdämmung sommerlicher Wärmeschutz? Stimmt es.
Diskutiere Dachdämmung sommerlicher Wärmeschutz? Stimmt es. im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde, ich bin gerade am überlegen, wie ich bei unserem Altbau das Dach am besten dämme. Mir hat ein Handwerker gesagt, dass man...
Thema:
Dachdämmung sommerlicher Wärmeschutz? Stimmt es.
Die Seite wird geladen...
-
Dachdämmung sommerlicher Wärmeschutz? Stimmt es. - Ähnliche Themen
-
Vor der Dachdämmung Wand mit Perlite füllen?
Vor der Dachdämmung Wand mit Perlite füllen?: Hallo, Das Dämmen von einem kleinen Dachboden soll nun endlich los gehen. Vom Dachboden aus kann ich von oben in die Wände sehen. Da ist mir... -
Dachdämmung Zwischensparren
Dachdämmung Zwischensparren: Hi zusammen. Ich bin mega begeistert hier. So viel Hilfe, so viele Antworten. Da macht Hauskauf fast ein bisschen Spaß. Frage: wie geht man bei... -
Dachdämmung vor UV schützen
Dachdämmung vor UV schützen: Hallo zusammen, gerade wird unser Dach saniert. Zur Dämmung wurde das Produkt BauderPIR verwendet. Leider mussten wir unplanmäßig die Dämmung der... -
Dachdämmung?
Dachdämmung?: Wir haben ein Haus gekauft und im Dachboden folgendes Entdeckt: [IMG] ich habe ein paar Fragen dazu: 1. Was ist das? 2. Ist diese Dämmung... -
Ist das Dachdämmung?
Ist das Dachdämmung?: Hallo, Ich habe Interesse an einem Haus und leider ist der Besitzer verstorben. Nun möchte ich wissen ob das Dach gedämmt ist, oder nicht. So...