Dachdämmung sommerlicher Wärmeschutz? Stimmt es.
Diskutiere Dachdämmung sommerlicher Wärmeschutz? Stimmt es. im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde, ich bin gerade am überlegen, wie ich bei unserem Altbau das Dach am besten dämme. Mir hat ein Handwerker gesagt, dass man...
Thema: Dachdämmung sommerlicher Wärmeschutz? Stimmt es.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzfaser zwischensparren www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Dachdämmung sommerlicher Wärmeschutz? Stimmt es. - Ähnliche Themen
-
Neubau 2023 - nachträgliche Dachdämmung zur Nutzung Dachgeschoss
Neubau 2023 - nachträgliche Dachdämmung zur Nutzung Dachgeschoss: Hallo liebes Forum, ich habe eine Fachfrage an euch. Wir haben 2023 unseren Neubau bezogen, der mit einem kalten Dachraum ausgeführt wurde... -
Dachdämmung Glaswolle wie lange ohne Dampfsperre möglich
Dachdämmung Glaswolle wie lange ohne Dampfsperre möglich: Hallo Ich muss im Dachboden Zwischensparrendämmung (120mm Glaswolle) unter einer Aufsparrendämmung (PIR) einbringen. Da noch andere Arbeiten... -
Altbau Dachdämmung mit Isover Vario KM von außen
Altbau Dachdämmung mit Isover Vario KM von außen: Hallo, bei mir wurde das Dach erneuert. Es wurde zum Teil von außen eine Isover Vario KM Schlaufenförmig und teilweise von innen eingebaut und... -
Dampfbremse Dachdämmung
Dampfbremse Dachdämmung: Hallo Leute, unser Neues Dach wurde folglich aufgebaut. 1. Tonziegel 2. Lattung 3. Holzfaserdämmplatten Nun der noch NICHT! fertiggestellte... -
Dachdämmung/Ausbesserung von Schäden der Unterspannbahn
Dachdämmung/Ausbesserung von Schäden der Unterspannbahn: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen: Meine Frau und ich wollen unseren Dachboden ausbauen. Neu Velux-Fenster sind bereits...