Dachdämmung Spitzboden + Decke?
Diskutiere Dachdämmung Spitzboden + Decke? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe mich jetzt dazu entschieden die Dämmung auszutauschen. Ich werde 140mm 032er Klemmfilz Zwischensparren und 30mm...
Thema: Dachdämmung Spitzboden + Decke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmen altbau spitzboden auch
,spitzboden dämmen altbau
,kosten spitzboden dämmen
,- decke zum spitzboden brandverhalten,
- decke zum spitzboden brandschutzanforderungen
Die Seite wird geladen...
-
Dachdämmung Spitzboden + Decke? - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung Altbau
Dachdämmung Altbau: Ich habe die Dachdämmung in einem Altbau zu erledigen. Es handelt sich um zwei begehbare Abseiten, die nur als Lagerraum genutzt werden. Von innen... -
Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968)
Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968): Guten Tag zusammen, wir haben gestern durch einen herunterlaufenden Tropfen an der Wand einen vermeintlich größeren Schaden an unserer kürzlich... -
Dachdämmung von innen - eure Meinungen
Dachdämmung von innen - eure Meinungen: Hallo! Ich möchte mein Dachgeschoss wohnlicher machen. Dabei geht es mir zunächst um einen Raum mit etwa 50qm Grundfläche (abzgl.... -
Frage zu Dämmung für nicht benutzen Spitzboden
Frage zu Dämmung für nicht benutzen Spitzboden: Guten Tag, wir haben eine Frage . Wie Ihr den Bildern entnehmen könnt wird der Mini- Spitzboden nicht benutzt und hier dementsprechend im Moment... -
Dachdämmung bei (vorerst) nicht ausgebautem Spitzboden - wie?
Dachdämmung bei (vorerst) nicht ausgebautem Spitzboden - wie?: Hallo Experten, ich will/muss den Trockenbau bei unserem EFH-Neubau selbst erledigen. Soweit eigentlich kein Problem, hab ich schon 2,3 mal bei...