Dachdämmung und Dampfbremse
Diskutiere Dachdämmung und Dampfbremse im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, da auch bei diesem Thema (wie bei vielen) die Meinungen ausseinander gehen, interessiert mich mal eure Meinung! Soll man die...
Thema:
Dachdämmung und Dampfbremse
Die Seite wird geladen...
-
Dachdämmung und Dampfbremse - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse Dachdämmung
Dampfbremse Dachdämmung: Hallo Leute, unser Neues Dach wurde folglich aufgebaut. 1. Tonziegel 2. Lattung 3. Holzfaserdämmplatten Nun der noch NICHT! fertiggestellte... -
Detailaufbau Dachdämmung und Dampfbremse
Detailaufbau Dachdämmung und Dampfbremse: Liebes Forum, ich wende mich mit einer konkreten Fragestellung an Euch, da ich hier tatsächlich nicht mehr weiter weiß. Ich habe eine Skizze zu... -
Dachdämmung ohne Dampfbremse
Dachdämmung ohne Dampfbremse: Guten Morgen liebe Forummitglieder, Ich habe eine Frage, ich habe eine Gartenhütte aus Beton, an der ist nochmal eine kleinere Holzlaube... -
Sanierung Dach-Dämmung // Hinterlüftung?
Sanierung Dach-Dämmung // Hinterlüftung?: Hallo zusammen, ich möchte mein Dach neu dämmen und frage mich, ob eine Hinterlüftung notwendig oder sinnvoll wäre. Das Dach ist ein... -
Dachdämmung alte Unterspannbahn Dörken SPF
Dachdämmung alte Unterspannbahn Dörken SPF: Guten Tag, ich habe dieses Forum hier gefunden und habe den Eindruck, dass hier viele Menschen mit Ahnung schreiben. Daher bin ich auf die Idee...