Dachdämmung und Luftdichtheit
Diskutiere Dachdämmung und Luftdichtheit im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, nettes und fachlich versiertes Forum, wohne in einem 12 MFH. Ende 1996 wurde das Dachgeschoß zu Wohnraum ausgebaut. Nun ist bei leichtem...
Thema:
Dachdämmung und Luftdichtheit
Die Seite wird geladen...
-
Dachdämmung und Luftdichtheit - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung sommerlicher Wärmeschutz? Stimmt es.
Dachdämmung sommerlicher Wärmeschutz? Stimmt es.: Hallo in die Runde, ich bin gerade am überlegen, wie ich bei unserem Altbau das Dach am besten dämme. Mir hat ein Handwerker gesagt, dass man... -
Nachträgliche Dachdämmung mit Einblasdämmung
Nachträgliche Dachdämmung mit Einblasdämmung: Hallo liebe Bauexperten und -expertinnen, wir haben vor zwei Jahren ein MFH gekauft und die unteren zwei von vier Etagen in Eigenleistung saniert... -
Altbau | Dachdämmung | U-Wert Berechnung
Altbau | Dachdämmung | U-Wert Berechnung: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe bereits viele interessante Themen entdeckt. Da ich aktuell vor einer kleine Herausforderung... -
Imprägnierte Dachlatten bei der Dachdämmung?
Imprägnierte Dachlatten bei der Dachdämmung?: Guten Morgen liebes Forum, wir sind gerade beim Innenausbau des Daches. Jetzt habe ich die Woche gelesen, dass die imprägnierten Dachlatten... -
Dachdämmung Flachdach löst sich auf, Mulden unter Folie!
Dachdämmung Flachdach löst sich auf, Mulden unter Folie!: Hallo, auf dem Dach eines EFH aus 2012 (Flachdach, Betondecke, Dämmung EPS, darauf Folie Alwitra) haben sich Mulden gebildet, in denen das...