Dachdämmung verbessern
Diskutiere Dachdämmung verbessern im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Derzeit lasse ich ein EFH errichten. Nach den Wärmeschutzberechnungen des Architekten wurde für das Dach eine Zwischensparrendämmung von...
Thema: Dachdämmung verbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachdämmung verbessern
Die Seite wird geladen...
-
Dachdämmung verbessern - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung Glaswolle wie lange ohne Dampfsperre möglich
Dachdämmung Glaswolle wie lange ohne Dampfsperre möglich: Hallo Ich muss im Dachboden Zwischensparrendämmung (120mm Glaswolle) unter einer Aufsparrendämmung (PIR) einbringen. Da noch andere Arbeiten... -
Altbau Dachdämmung mit Isover Vario KM von außen
Altbau Dachdämmung mit Isover Vario KM von außen: Hallo, bei mir wurde das Dach erneuert. Es wurde zum Teil von außen eine Isover Vario KM Schlaufenförmig und teilweise von innen eingebaut und... -
Dampfbremse Dachdämmung
Dampfbremse Dachdämmung: Hallo Leute, unser Neues Dach wurde folglich aufgebaut. 1. Tonziegel 2. Lattung 3. Holzfaserdämmplatten Nun der noch NICHT! fertiggestellte... -
Dachdämmung verbessern
Dachdämmung verbessern: Hallo zusammen, wir sind momentan an der Sanierung unseres Hauses, Bj. 1930. Der Dachausbau war bislang wie folgt: Die "Ursprungskonstruktion"... -
Dachdämmung verbessern
Dachdämmung verbessern: Hallo zusammen! Folgende Frage brennt mir auf der Seele: Wir haben ein Reihenmittelhaus gekauft, welches 3 Schlaf- / Kinderzimmer unter dem...