Dachdämmung vor UV schützen
Diskutiere Dachdämmung vor UV schützen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, gerade wird unser Dach saniert. Zur Dämmung wurde das Produkt BauderPIR verwendet. Leider mussten wir unplanmäßig die Dämmung der...
Thema:
Dachdämmung vor UV schützen
Die Seite wird geladen...
-
Dachdämmung vor UV schützen - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung nass
Dachdämmung nass: Moin [ATTACH] Wir haben ein Bungalow aus den 1960er Jahren. Wo es so stark geschneit hat wurde es unter das Dach geweht. Ich habe gesehen das... -
Dachdämmung Altbau
Dachdämmung Altbau: Ich habe die Dachdämmung in einem Altbau zu erledigen. Es handelt sich um zwei begehbare Abseiten, die nur als Lagerraum genutzt werden. Von innen... -
Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968)
Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968): Guten Tag zusammen, wir haben gestern durch einen herunterlaufenden Tropfen an der Wand einen vermeintlich größeren Schaden an unserer kürzlich... -
Dachdämmung / Konstruktion schützen im Winter
Dachdämmung / Konstruktion schützen im Winter: Hallo Zusammen, ich Google schon seit Tagen, bin aber nicht fündig geworden zu meiner Thematik. Hoffe das ich hier Hilfe und Tipps bekomme. Ich... -
Dachdämmung vor Kaltlufteinfall schützen? Was ist vorgeschrieben?
Dachdämmung vor Kaltlufteinfall schützen? Was ist vorgeschrieben?: Hallo liebe Experten, mein geplantes Binderdach soll unter der Dachhaut (Bitumenpolymerschweißbahn auf OSB) komplett hinterlüftet werden....