Dachdämmung, welches Material?
Diskutiere Dachdämmung, welches Material? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin, kurze frage ich möchte unser Haus bj. 1936 im schlafzimmer (dachgeschoss) neu dämmen. die sparren sind 14 cm dick und wurden bei der...
Seite 1 von 2
Thema: Dachdämmung, welches Material?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachdämmung materialien im vergleich
Die Seite wird geladen...
-
Dachdämmung, welches Material? - Ähnliche Themen
-
Glaswolle als Dachdämmung, raumseitig keine Diffusionsfolie. Was tun?
Glaswolle als Dachdämmung, raumseitig keine Diffusionsfolie. Was tun?: Liebe Bauspezialisten, ich habe ein Entscheidung zu treffen in Bezug auf die bestehende Dachdämmung. Meine Partnerin und ich leben in einem Haus... -
Schallschutz - Hitzeschutz - Dachdämmung innen bei vorhanden Außensparrendämmung
Schallschutz - Hitzeschutz - Dachdämmung innen bei vorhanden Außensparrendämmung: Hallo, habe ein Satteldach mit Aufsparrendämmung BauderPIR SWE 160mm mit U-Wert 0,16 und R-Wert 6,05. Innen derzeit keine Dämmung oder... -
Dachdämmung
Dachdämmung: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und zwar habe ich gerade diese beiden Varianten für die Dachsanierung bzw. Dachdämmung: 1)... -
Dachdämmung Aufbau
Dachdämmung Aufbau: Hallo, wir sind kurz davor den Dachstuhl zu dämmen. Es handelt sich im ein Satteldach ohne Aufsparrendämmung. Unter den Sparren ist eine... -
Dachdämmung im Altbau mit welchem Material?
Dachdämmung im Altbau mit welchem Material?: Hallo Dachexperten, ich beschäftige mich jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Thema Dachdämmung und will nun auch mal eure Meinung dazu hören....