Dachdämmung wie ausführen?
Diskutiere Dachdämmung wie ausführen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Wir sanieren gerade einen Altbau. Unter den Pfannen ist eine Delta Folie D-Fol SPF verbaut. Die Sparren sind zwischen 14 und 16 cm stark....
Thema:
Dachdämmung wie ausführen?
Die Seite wird geladen...
-
Dachdämmung wie ausführen? - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung: vorhandene Mineralfaserdämmung, Mindestwärmeschutz nach DIN 4108-2
Dachdämmung: vorhandene Mineralfaserdämmung, Mindestwärmeschutz nach DIN 4108-2: hallo, wie finde ich heraus, ob unser Dach dem Mindestwärmeschutz nach DIN 4108-2 entspricht? Der nur teilweise begehbare Dachstuhlboden hat eine... -
Aufbau Dachdämmung Altbau
Aufbau Dachdämmung Altbau: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind gerade dabei die Sanierung eines Altbaus aus 1929 zu planen. Bei der Dachdämmung soll es eine Zwischen-... -
Dachdämmung konkret was kann ich verwenden
Dachdämmung konkret was kann ich verwenden: Hallo. Ich möchte meine Dachspeicher Isolieren. Gut und günstig Derzeit sind Pfannen und eine Folie das Dach. Ist 2012 neu gemacht worden. Ein... -
Ausführung Dachdämmung
Ausführung Dachdämmung: Hallo liebe Bauexperten, bei mir steht dieses Jahr der Neubau eines EFH auf dem Plan und hätte gerne Feedback zur grundsätzlichen Ausführung... -
Dachdämmung richtig ausführen / Bestandsskizze anbei
Dachdämmung richtig ausführen / Bestandsskizze anbei: Hallo, ich weiß, dass hier immer viel über die korrekte Ausführung von Dachdämmung gesprochen wird. Ich möchte gerne wissen, wie ich bei...