Dachdämmung
Diskutiere Dachdämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich plane ein ganz normales dach aber die dachbalken sollen von innen sichtbar bleiben, also die dämmung soll obendrauf. Wer kann mir...
Thema:
Dachdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Dachdämmung - Ähnliche Themen
-
über 100 jähriges Fachwerkhaus, Frage zu 2 Varianten Dachdämmung mit oder ohne Ausbau
über 100 jähriges Fachwerkhaus, Frage zu 2 Varianten Dachdämmung mit oder ohne Ausbau: Liebe Fachwerkhaus- plus Dachdämmungs-Expert:innen, mein Haus hat 10cm dünne Wände. Die Außenwände werden im EG und 1. Stock mit Lehmplatten... -
Detailaufbau Dachdämmung und Dampfbremse
Detailaufbau Dachdämmung und Dampfbremse: Liebes Forum, ich wende mich mit einer konkreten Fragestellung an Euch, da ich hier tatsächlich nicht mehr weiter weiß. Ich habe eine Skizze zu... -
Dachdämmung gut? Zischensparren und WDVS
Dachdämmung gut? Zischensparren und WDVS: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus - Neubau. Mauerwerk 36,5 Porenbeton ohne zusätzliche Dämmung Walmdach 28 grad Dachneigung Dachgeschoss... -
HILFE bei Dachdämmung und Dampfsperre
HILFE bei Dachdämmung und Dampfsperre: Hallo Forum Mitglieder, wahrscheinlich schon tausendmal gefragt ! Wir dämmen unser Dach neu und es stellt sich die Frage wie wir die Dampfsperre... -
Dachdämmung
Dachdämmung: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung eines Holzhaus in Holzständerbauweise wird als nächstes das Dach gedämmt. Mir stellt sich jedoch noch die...