Dachdecker gibt keinen genauen Termin für Ausführung der Arbeiten

Diskutiere Dachdecker gibt keinen genauen Termin für Ausführung der Arbeiten im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; steht einem wohl ein wenig Anstand zu, oder? Dann lese mal das: Leider ist das Handwerk immer noch nicht auf dem Level, dass sie sich die Verträge...

1. Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Dann lese mal das:
    Das hat mit Anstand recht wenig zu tun.

Und nein, das kommt nicht von mir. Zum Thema selbst habe ich vor Tagen etwas geschrieben.

Thema:

Dachdecker gibt keinen genauen Termin für Ausführung der Arbeiten

Die Seite wird geladen...

Dachdecker gibt keinen genauen Termin für Ausführung der Arbeiten - Ähnliche Themen

1. Giebel sanieren - Maurer oder Dachdecker?

Giebel sanieren - Maurer oder Dachdecker?: Hallo liebe Bauexperten, bei unserem Haus Bj.1968 sind auf der Giebelseite Risse an den Ecken der Fenster und die Fuge direkt über dem...
  2. Reihenfolge Dachdecken

Reihenfolge Dachdecken: Hallo zusammen, ich bin jetzt mit dem Einlatten fertig und möchte dann auch mit dem Eindecken beginnen. Jetzt stellt sich die Frage nach der...
  3. Folgekosten aufgrund verzögertem Baubeginn Dachdecker und Nachfragen zur Ausführung

Folgekosten aufgrund verzögertem Baubeginn Dachdecker und Nachfragen zur Ausführung: Hallo zusammen, an unserem Altbau findet gerade eine Dachsanierung statt, in deren Zuge sich nun einige Unstimmigkeiten und Unklarheiten ergeben...
  4. Dachdecker führt Arbeit nicht zu Ende

Dachdecker führt Arbeit nicht zu Ende: Hallo zusammen, ich bin mir sicher, dass es einige Beiträge da waren, die das Thema behandelten. Wenn ein DD die vertraglich festgelegte Arbeiten...
  5. Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das?

Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das?: Hallo ans Forum! Unser vor einem Jahr gekauftes Haus hat ein Loch im Dach, und zwar in einer innenliegenden Dachrinne. Diese ist aus einem mir...