Dachdurchdringung Doppelstegplatten
Diskutiere Dachdurchdringung Doppelstegplatten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir müssten an einer Terrasse mit Kunststoff-Doppelstegplatten-Bedachung eine Solarthermie-Leitung durchs Dach führen. Durch die...
Thema: Dachdurchdringung Doppelstegplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
REXOsystem Rohrmanschette
Die Seite wird geladen...
-
Dachdurchdringung Doppelstegplatten - Ähnliche Themen
-
Wintergarten mit doppelstegplatten undicht
Wintergarten mit doppelstegplatten undicht: Hallo Bei meiner nachbarin tropft wasser in den wintergarten. Der aufbau ist wie folgt. Vom haus weg gehen Sparren aus holz. Das dach ist aus... -
Badsanierung Duschabtrennung Doppelstegplatte
Badsanierung Duschabtrennung Doppelstegplatte: Hallo Experten, Ich wuerde gern bei der DIY Duschabtrennung eine Doppelstegplatte verwenden. Pro und Kontra? Gibt es gesundheitliche Bedenken... -
Dachdurchdringung Schornstein - Dampfbremse nicht angeschlossen
Dachdurchdringung Schornstein - Dampfbremse nicht angeschlossen: Hallo Kollegen, heute komme ich auch mal mit einer Frage; vielleicht könnt ihr eure Meinung dazu beitragen. Bin hier auf einer Baustelle, um ein... -
Dachdurchdringungen bei Blechdach (Zink)
Dachdurchdringungen bei Blechdach (Zink): Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Dachdurchdringungen und Befestigungen von Aufbauten bei Titanzink (Doppelstehfalz, 6° Dachneigung,... -
Rohrbelüfter innen anstatt Dachdurchdringung bei Flachdach?
Rohrbelüfter innen anstatt Dachdurchdringung bei Flachdach?: Guten Tag allerseits! Habe eine Frage an euch als Experten bzgl. unseres Neubaus. 2 Etagen. Kein Eller. Flachdach. Es geht um die Be- und...