Dachdurchdringung Schornstein - Dampfbremse nicht angeschlossen
Diskutiere Dachdurchdringung Schornstein - Dampfbremse nicht angeschlossen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Kollegen, heute komme ich auch mal mit einer Frage; vielleicht könnt ihr eure Meinung dazu beitragen. Bin hier auf einer Baustelle, um ein...
Thema:
Dachdurchdringung Schornstein - Dampfbremse nicht angeschlossen
Die Seite wird geladen...
-
Dachdurchdringung Schornstein - Dampfbremse nicht angeschlossen - Ähnliche Themen
-
Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz
Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz: Ich wollte den Schornstein im Wohnzimmer mit Natursteinblender verzieren. Der Schornstein ist 70cm Breit, die Blender 36 cm. Nun habe ich in der... -
Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen
Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen: Hallo, Frage: Ich bin vor ca 3 Jahren in meine jetzige Wohnung gezogen, wohne im 2. Stock. Im Hinterhof an der Grundstücksgrenze ist ein... -
Dachdurchdringung Doppelstegplatten
Dachdurchdringung Doppelstegplatten: Hallo zusammen, wir müssten an einer Terrasse mit Kunststoff-Doppelstegplatten-Bedachung eine Solarthermie-Leitung durchs Dach führen. Durch die... -
Dachdurchdringungen bei Blechdach (Zink)
Dachdurchdringungen bei Blechdach (Zink): Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Dachdurchdringungen und Befestigungen von Aufbauten bei Titanzink (Doppelstehfalz, 6° Dachneigung,... -
Rohrbelüfter innen anstatt Dachdurchdringung bei Flachdach?
Rohrbelüfter innen anstatt Dachdurchdringung bei Flachdach?: Guten Tag allerseits! Habe eine Frage an euch als Experten bzgl. unseres Neubaus. 2 Etagen. Kein Eller. Flachdach. Es geht um die Be- und...